zaubern kann der auch nicht und hexen schon gar nicht, die Karre steckt so tief im Dreck das wird nie ein richtiger Flughafen, nach letzten Berechnungen ist er jetzt schon viel zu klein geplant, BER wird ein Dauerthema bleiben.
Gabi 2001 ( Franz )
zaubern kann der auch nicht und hexen schon gar nicht, die Karre steckt so tief im Dreck das wird nie ein richtiger Flughafen, nach letzten Berechnungen ist er jetzt schon viel zu klein geplant, BER wird ein Dauerthema bleiben.
Gabi 2001 ( Franz )
Solche "konstruktiven" Kommentare braucht's jetzt wirklich noch!
Sollte man diesen Thread nicht ins Fun-Forum verschieben
Sein Vertrag läuft über 3 Jahre!
Jetzt wissen wir wann BER eröffnet wird.
Ich will Tempelhof wieder haben
bernhard707:
Solche "konstruktiven" Kommentare braucht's jetzt wirklich noch!
Genau ... sofern dringend noch `n zweites Loch im Kopp benötigt wird ...
Mein Tipp: Einfach mal bewerben!
Naja, so unkonstruktiv ist der Beitrag nun nicht, jedenfalls bezogen auf die Porbleme mit der Kapazität.
Und Juanito, ich glaube die Magermodels-Horden würden zur Fashionweek den Betriebsablauf nicht positiv beeinflussen... und der FLugverkehr mich bei meinen Spaziergängen und Grillnachmittagen auf dem Tempelhofer Feld einigermaßen belasten
Nun, man kann Herrn Mehdorn nur ausdrücklich viel Kraft, Überblick, Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft wünschen, um die Dauerbaustelle BER zu einem positiven Abschluss zu bringen! Schon erschütternd, wie so ein Projekt so kläglich zu scheitern droht! Denn vom ersten Eindruck her wäre es ein recht schöner Aiport! Sei `s drum...
"Ich will Tempelhof wieder haben :p"
Ja, ja - früher war alles besser.
Auch wenns schon älter ist, hier eine schöne Parodie. Treffender kann man Wowereit nicht darstellen.
Ich stelle mal meine Frage hier, hoffentlich ist das der richtige Ort. Geht nur darum ob ich das so richtig verstanden habe.
Wenn ich einen Flug mit Ryanair am 25.10. nach Berlin buche, dann zeigt er mir das als BER an, bedeutet aber trotzdem dass ich noch im Komplex Schönefeld lande, oder? Die ganze Sache wurde ja zu dem Datum nur umbenannt. Ist das so korrekt?
Mir geht es darum dass ich einen Flixbus, welcher ca. 90 Minuten später weg fährt (habe nur Handgepäck), noch ohne Probleme erreichen kann. Da diese von Terminal 5 starten sollte das ja dann gut zu Fuß in der Zeit zu erreichen sein?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!