Welche Billigflieger könnt Ihr mir für USA (Nordosten - Grosse Seen) empfehlen? von welchen würdet Ihr eher abraten?
merci viel mals für Eure hilfe...
Hallo Manuel84,
mit Billigfliegern siehts auf der Transatlantik-Route nicht so rosig aus. Bei Air Transat konnte man in der Vergangenheit selbst in der Hauptreisezeit ab und an zu einem "günstigeren" Tarif fliegen, es wird aber im Nordosten nur Toronto angeflogen (liegt direkt am Ontariosee). Außerhalb der Hauptreisezeit gibt es auch bei den Linien-Fluggesellschaften günstigere Sondertarife. Charterflüge mit Condor oder LTU sind in der Regel auch nicht billiger.
Ich denke er meint innerhalb der USA. Also SouthWest oder American Airlines.
genau danke Rumreisender, ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich fliege mit der Swiss nach New York JFK und möchte dann die Umgebung Buffalo, Grosse Seen, Chicago erkunden.
Also in den USA gibts folgende Billigflieger:
Air Tran Airways
Allegiant Air
America Trans Air
America West
Big Sky Airlines
Frontier Airlines
Harmony Airways
Hooters Air
Independence Air
JetBlue
Midwest Airlines
Panam
Song Air
Southwest Airlines
Spirit Airlines
Sun Country Airlines
Ted
USA 3000 Airlines
Wohin die nun im einzelnen fliegen...
am besten schau mal auf deren Homepages..: http://www.meinbilligflug.de/billigflieger/billigflieger_usa.htm
für den 5.12 one way:
NY La Guardia - Chicago Midway mit Southwest z.b. für 119$ oder 204$ in Business
NY JFK - Chicago O Hare mit JetBlue 94$
super vielen dank rumreisender, bin dir echt dankbar, wollte ja erst alles mit dem zug machen um die landschaft zugeniessen, aber dies nimmt dann noch zuviel zeit in anspruch.
wünsch Dir noch einen schönen Abend
@Rumreisender sagte:
Air Tran Airways
Allegiant Air
America Trans Air
America West
Big Sky Airlines
Frontier Airlines
Harmony Airways
Hooters Air
Independence Air
JetBlue
Midwest Airlines
Panam
Song Air
Southwest Airlines
Spirit Airlines
Sun Country Airlines
Ted
USA 3000 Airlines
Wohin die nun im einzelnen fliegen...
am besten schau mal auf deren Homepages..: http://www.meinbilligflug.de/billigflieger/billigflieger_usa.htm
für den 5.12 one way:
NY La Guardia - Chicago Midway mit Southwest z.b. für 119$ oder 204$ in Business
NY JFK - Chicago O Hare mit JetBlue 94$
Hallo
Gibt es Panam noch ,ich dachte die sind schon lange tot , oder habe ich was verpasst.
Bis dann
Das war Pan Am
@Rumreisender sagte:
Air Tran Airways
Allegiant Air
America Trans Air
America West
Big Sky Airlines
Frontier Airlines
Harmony Airways
Hooters Air
Independence Air
JetBlue
Midwest Airlines
Panam
Song Air
Southwest Airlines
Spirit Airlines
Sun Country Airlines
Ted
USA 3000 Airlines
Sorry, aber die Liste ist ja richtig ur-alt...
Song Air ist weg, ebenso Independence Air, Hooters, Harmony...
Westjet Canada, VIRGIN USA sind auch sehr zu empfehlen. aber auch die großen Airlines a la Delta, Northwest, United etc. bieten viele günstige Specials an!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!