Hallo,
der Kaffeeröster bietet in der Zeit vom 02.01.bis zum 15.01. Flüge nach Bangkok für die Zeit vom 25.03.-17.06.08 für 479.-Euro an !
Hallo,
der Kaffeeröster bietet in der Zeit vom 02.01.bis zum 15.01. Flüge nach Bangkok für die Zeit vom 25.03.-17.06.08 für 479.-Euro an !
Die Frage ist, ob die auch buchbar sind....oder nur ein Lockangebot ohne Kapazität.....
Ich würde bei Interesse auf jeden Fall ANRUFEN.
Per Mail dauert es unter Umständen ein paar Tage und dann kriegt ihr retour, dass es nix mehr gibt. Ist mir 2006 so gegangen. Hab dann angerufen, und noch Flüge zu geänderten Daten ergattert.
Der Preis ist sehr gut, die Airline auch, und im April ist das Wetter in den meisten Badedestinationen Thailands auch noch i.O.
Hinflug ist nur im Mai und Juni möglich....Rückflug auch Anfang Juli.....also nur zur sauren Gurken Zeit!
Tja, es schenkt einem bekanntlich keiner irgendwas!
Da scheint mir die neue Preisaktion von Meier´s Weltreisen mit der Thai schon etwas brauchbarer zu sein.
Kurz mal die Eckdaten:
- Flug mit Thai Airways nach HAN,SGN oder RGN ab Frankfurt in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 330,- möglich!
- Flug mit Thai Airways nach BKK, CNX, HKT,KBV oder USM ab Frankfurt oder München in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 260,- möglich!
- Flug mit Thai Airways nach DPS ab Frankfurt in der Economy Class. Ermäßigungen von bis zu 215,- möglich!
- Reisezeitraum: Abflüge täglich vom 25.03. bis 17.06.2008, spätester Rückflug 17.07.2008.
- Buchungszeitraum:02.01. bis 15.01.2008.
- LH-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von Frankfurt möglich ab:BRE,DRS,DUS,FDH,HAJ,HAM,LEJ,MUC,STR,
TXL, VIE, LNZ, GRZ. OS-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von Frankfurt möglich ab: INN, KLU, SZG.
- LH-Anschlussflüge (+ 195,- ) nach/von München möglich ab:BRE,CGN,DRS,DUS,FRA,HAJ,HAM,STR,TXL,
VIE.
Nach Ticketing ist keine Erstattung des Flugpreises bei Storno/Umbuchung/Namensänderung möglich.
Insgesamt läßt sich das zu sehr schönen Flug+Hotel Kombinationen aus dem durchaus reichhaltigem Meier´s Weltreisen Programm kombinieren.
Beispiel:
Apsaras Beach Resort & Spa ****+
7 Nächte ab/bis Deutschland
Pro Person im Doppelzimmer/ÜF
ab € 783
Das ist schon ´ne faire Kiste.
Ach ja, gibt´s z.B. bei HC und natürlich in jedem anderen guten Reisebüro!
Viele Grüße!
@Thorben-Hendrik sagte:
Hinflug ist nur im Mai und Juni möglich
Falls man von Frankfurt aus fliegt.
Ab München sind noch Flüge im März (25.+26.), April (diverse Termine) buchbar.
Habt ihr telefonisch angefragt? Oder woher wisst ihr, dass es keine April-Hinflüge gibt? Klickbar (anfragbar) waren sie auf kaffeeroester.de.
Edit: Ah! Hab's grad gelesen. Ich hab natürlich auch ab MUC geschaut.
Guten Abend:-)
bei Berge und Meer gibt es das Angebot auch zu buchen, obwohl man mir bei
dem Kaffeeröster gesagt hat, das würds da nicht geben...
jetzt muss ich morgen (in meinem Urlaub) meinen Chef fragen ob ich Urlaub bekomme im Juni...Mai geht leider nicht bei uns....
Drückt mir die Daumen
sabei di mei krab!
Die Tickets bekommt man bei jedem "Asiatischen Gemüsehändler" für den Preis oder geringfügig teuerer.
Ich fliege auch im Juni
Gruss Augusto
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!