...nein, keine "Direktflüge", es sind Umsteigeverbindungen via LPA. Aber so kommst Du zumindest ans Ziel.
Binter Canarias
-
geschrieben 1384329168000
-
geschrieben 1384339200000
Wann der Sommerflugplan rauskommt, ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal so im Februar 2014. Jedenfalls sind die Flüge von RAK nach FUE zur Zeit alle Umsteigeflüge.
So oder so. Die Fluglinie hat hier einen ausgezeichneten Ruf und die meisten Flüge sind häufig ausgebucht.
fio
-
geschrieben 1384367551000
Danke für die Info fio.
Tja - das ist mir zu spät. So lang kann ich nicht warten mit den Marrakeschflügen. Ich habe als Option nur den einen Flieger für den Hinflug am 06. Mai und wenn die Plätze weg sind, steh ich da... auch die Riads die ich mir ausgesucht habe, scheinen sehr begehrt zu sein.
Na gut Danke. Dann gehts nach Marrakesch wieder zurück in die Heimat und der Zweiturlaub findet im Herbst statt
Ich danke euch!
-
geschrieben 1384416002000
Hallo Malini,
hab ich gemacht - dankeschön!
Und ja, da bietet sich ein Flug an. Preis ist auch okay. Ich recherchiere gerade, wie so ein Urlaub in Lissabon + Meer aussehen könnte für uns.
Ich danke dir!
-
geschrieben 1558949797744 , zuletzt editiert von Felara
Hallo zusammen,
wir wollen in den Sommerferien 2020 Urlaub auf Teneriffa oder Gran Canaria machen und während des Urlaubs für ein paar Tage nach La Palma rüber fliegen.
In einem der älteren Beiträge stand, dass der Sommerflugplan von Binter Canarias erst etwa im Februar des gleichen Jahres herauskommt. Das wäre ja recht spät. Hat da jemand Erfahrung, ob das in den letzten Jahren tatsächlich so war?
Ich habe mal für diesen Sommer ein paar Verbindungen angeschaut um einen Eindruck von den Flugzeiten und Preisen zu bekommen. Bei einigen Tagen kann man dort Spezialpreise auswählen, bei denen Kinder kostenlos mitfliegen. Gilt dieses Angebot nur für bestimmte Tage/Flugzeiten oder bekommt man diese Preise für alle Flüge, wenn man nur rechtzeitig genug bucht? Können die Kinder bei den Spezialpreisen trotzdem einen eigenen Koffer mitnehmen?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten!
Felara
-
geschrieben 1558953516296 , zuletzt editiert von Cliffideo
Prüfe mal, ob dieser "Kinder frei"-Tarif für alle Reisenden gilt oder nur für einheimische Inselbewohner/Großfamilien und Residenten mit dementsprechenden Nachweis. Ähnliches gibt es u.a. bei Mallorca für Festlandsflüge..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1558954572255
Danke für den Hinweis!
Der "Kinder-frei" Tarif erscheint als Auswahl im normalen Buchungsvorgang, wenn ich uns als Nicht-Residenten angebe. Großfamilien, Studenten und Senioren könnte man noch extra auswählen. Von Einwohnern steht dort nichts. Ich denke also mal, dass ich den Tarif so buchen könnte?
Ich finde leider nirgends einen Hinweis, für wen dieser "Kinder-frei" Preis gilt und ob es dort irgendwelche Sonderregelungen wegen Gepäck gibt.
-
geschrieben 1559116791332
Frage doch einfach mal bei Binter:
https://www.bintercanarias.com/informacion/como-contactarnos
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1559139723981
Danke, Elke!
Einen Teil meiner Fragen konnte ich jetzt schon klären. Ich kann die günstigen Flüge mit kostenlosen Kindertickets auch auf verschieden deutschen Reiseportalen buchen. Aufzugebendes Gepäck ist da mit dabei.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ab wann wir die Tickets buchen können. Allerdings ist zumindest in den letzten drei Tagen auf der Seite von Binter immer ein weiterer buchbarer Tag für Mai 2020 hinzugekommen. Ich beobachte das mal weiter. Wenn es so bleibt, dass täglich ein Tag dazu kommt, kann ich mir ja leicht ausrechnen, wann die Tickets für Sommer verfügbar sind. Falls nicht, kann ich mich ja immer noch direkt an Binter wenden.
LG Felara