Wer ist in der letzten Zeit mal mit Condor nach Hurghada geflogen ? Gibt es da auch nur so einen gummi Weck oder bekommt mann etwas anderes zu Essen ???
Wer kann mir Auskunft geben ??
Liebe Grüsse Rog
Wer ist in der letzten Zeit mal mit Condor nach Hurghada geflogen ? Gibt es da auch nur so einen gummi Weck oder bekommt mann etwas anderes zu Essen ???
Liebe Grüsse Rog
hallo! also ich bin letztes jahr nach Hurghada geflogen auch mit condor ich fand das essen echt ok es war ganz lecker
du wirst wohl mit einer 757-300 fliegen nur mal so zur info !
ich war voll und ganz zufrieden!
Viel Spaß
Hi,
bei der Rückreise hatten wir das letzte mal Kebabspieße vom Holzkohlegrill. Dieser war in der hinteren Bordküche aufgebaut was leider gerade bei den hinteren Sitzreihen zu Geruchsbelästigungen geführt hat. Dafür war das Essen aber richtig lecker und frisch zubereitet. Habe auch gehört, das Condor bald auch bei den Rückflügen aus Egypt Lamm aus dem Erdofen anbieten wird. Hierzu wird extra in der hinteren Bordküche ein Erdloch angelegt. Ich selbst mag aber kein Lamm und werde dann wieder Kebabspieße essen.
Grüßle
@'r.walter' sagte:
Liebe Grüsse Rog
Was soll denn Gummi Weck sein???
Du wirst mit dem Gummiknüppel geweckt
@Kroatien-Dario: :rofl:
@juanito: :D
So, aber jetzt wollen wir doch alle mal zusehen, ob wir "r.walter" nicht irgendwie helfen können.
VG
Hier ein konstruktiver Tip von mir. Auf http://www.airlinemeals.net/indexMeals.html kann man sich alle Menüs anschauen, auch die von Condor. Ist zwar englischsprachig, aber das dürfte kein Problem sein.
@'FeLiX*' sagte:
hallo! also ich bin letztes jahr nach Hurghada geflogen auch mit condor ich fand das essen echt ok es war ganz lecker
du wirst wohl mit einer 757-300 fliegen nur mal so zur info !
ich war voll und ganz zufrieden!
Viel Spaß
Schon von felix glücklicherweise beantwortet.
Ganz lecker
Auswahl gibt es auch
Bestellung von speziellem Essen
Auf Condor Flügen ist es möglich, die nachfolgenden Sondermenüs ohne Aufpreis zu bestellen:
Vegetarische Kost (mit Milchprodukten)
Moslemische Kost
Diabetische Kost
Koschere Kost
Kinderessen
vielen Dank für euere Antworten , bin über alles informiert .
Diese Kategorie kann jetzt geschlossen werden !!!!
Vielen Dank Liebe Grüsse euer Rog
Hallo Zusammen,
habt ihr mal im Flugzeug einen HOLZKOHLEGRILL gesehen????
Also falls dies eine Gesellschaft machen würde, dann würde ich nicht mehr fliegen wollen!!!!!
Kroatien Dario meinte ja.....
......bei der Rückreise hatten wir das letzte mal Kebabspieße vom Holzkohlegrill. Dieser war in der hinteren Bordküche aufgebaut was .....
SORRY aber dies kann ich ncht glauben!!!!
Gruss
Angelo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!