• jaykayham
    geschrieben 1095504167000

Habe mal eine Frage an all hier im forum:

Welche Airlines bieten ein umfangreiches Audio-und Videoprogramm an, bzw. nix davon??? welche erfahrungen habt ihr gemacht???

Gibt es filme und musik an bord von Hamburg International, Pegasus, Air Cairo, TunisAir, Nouvelair etc.???

Vielen Dank im voraus!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • flight
    geschrieben 1095508425000

Hi,

Air Cairo: Leider gibt es keinen Film oder Sketche oder so. Aber es ist ein Bildschirm vorhanden, auf dem man immer erkennen kann wo man gerade ist, wie hoch man fliegt, erwartete Ankunftszeit usw.

Pegasus: Musik und Anzeige der Fluginformationen wie bei Air Cairo

Tunisair: Musik und Anzeige der Fluginformationen wie bei Air Cairo

Nouvelair: Ich kann nur von den MD83 er maschinen berichten. Absolut nichts, nicht mal Musik. Haben auch keine Bildschirme. In den A320 Maschinen ist das bestimmt anders.

Mit Hamburg International bin ich leider noch nicht geflogen.

mfg

• Tim
    geschrieben 1095516304000

@flight:

Kannst du mir mal das Bild in deinem Profil in etwas größer schicken, bi n nämlich genau mit dieser mascheien letztens erst geflogen (hin und zurück) also rhodos und zurück mit condor. Wäre sehr nett!

mfg

Tim

• flight
    geschrieben 1095518382000

Hi,

wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, erscheint ein Fenster. Dort auf Eigenschaften klicken. Nun erscheint wieder ein neues Fenster mit den Eigenschaften des Bildes. Da steht auch einmal Adresse: Das was hinter Adresse steht kopieren und mit Hilfe des Internets aufrufen, also einfach die Adresse eingeben. Nun ist es etwas größer. Dann kannst du es kopieren und mit Hilfe von Word selbst noch vergrößern. Ich hoffe, du hast es verstanden, wenn nicht, frag ruhig nochmal nach.

mfg

• Joe.L
    geschrieben 1095627427000

Pegasus Airlines muß ich widersprechen, dort gibt es keinerlei Unterhaltung, keinen Infoschirm, Radio, geschweige denn Zeitungen oder Filme ... echt langweilig, besonders für Kinder.

Essen ist dafür erstklassig und das Personal nett und freundlich, Getränke werden sehr oft gereicht ...

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • flight
    geschrieben 1095634914000

Hi,

als wir mit Pegasus geflogen sind gab es Monitore. Komisch. Vielleicht hatten wir eine neuere Maschine?

mfg

• Countess
    geschrieben 1095672397000

Hi,

so wie ich den Aufruf verstanden habe, möchtest du von allen Fluggesellschaften Informationen haben.

Also geb ich mal Auskunft über die Air Via nach Bulgarien.

Keine Medien, also kein Bildschirm und kein Radio, keine Zeitungen.

Gehen zuerst mit Getränken rum, die alle was kosten, dann gibt es Essen.

Weiß nicht ob wir das woanders auch gegessen hätten, aber wie hat meine Große gesagt: Es schmeckt beschissen, aber ich muss das nun einfach essen, das gehört zum Urlaub dazu :D

Nach dem Essen gehen sie wieder mit Getränken durch. Da war nur Wasser und Saft umsonst, Cola hat wieder 1,50 Euro gekostet.

Dann wird abgeräumt und sie gehen mit ihren Verkaufssachen durch.

Finde diese sind teilweise sehr günstig.

Für die 2 Stunden Flug ist es gegangen. Ich empfand es als sehr laut, obwohl wir vorne gesessen waren, hinten soll es ja noch lauter sein.

:sunglasses: gina

• sandy
    geschrieben 1096017813000

Die beste Bordunterhaltung hatten wir bisher auf unseren Flügen mit Singapore Airlines zwischen FRA und JFK.

Jeder Platz hat seinen eigenen Bildschirm mit einer riesigen Auswahl an Programmen. Comedy, Soap, Spielfilme, Nachrichten, Cartoons.....

Zusätzlich bot dieses System Nintendo 64 mit einer Auswahl an ca. 20 - 30 Spielen an. Meine Kids waren begeistert und würden am liebsten nur noch mit dieser Airline fliegen. Es war jedesmal schwierig sie bei der Ankunft zum Aussteigen zu bewegen:-)

Nouvelair bzw. Tunisair: beide hatten auf den von uns gebuchten Flügen keinerlei Bildschirme oder Bordunterhaltung

Lufthansa: das übliche, die Bildschirme von der Decke mit dem vorgegebenen Film

Sandy

• DannyFL
    geschrieben 1096107341000

Bin am Montag mit Tunisair wieder gekommen.Die haben weder Musik noch einen Bildschirm um die Strecke zu verfolgen!Schade..

• Philip87
    geschrieben 1096125589000

Hallo zusammen Und wie sieht das bei MNG Airlines aus mit der Bordunterhaltung?

Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!