Ist die Bahn rechtzeitig zum Spiel da? Und wie lange dauert die Fahrt? Ich glaub da müsst es schon um etliches billiger sein, dass man das auf sich nimmt.
Ja, ich fahre oft mit der Bahn, innerdeutsch sogar meistens.
Ist die Bahn rechtzeitig zum Spiel da? Und wie lange dauert die Fahrt? Ich glaub da müsst es schon um etliches billiger sein, dass man das auf sich nimmt.
Ja, ich fahre oft mit der Bahn, innerdeutsch sogar meistens.
Also laut Bahn ca. 11 Stunden. TGV und Eurostar. Preis......spuckt die Deutsche Bahn - Seite ja leider nicht aus!!
Okay.....habe mir mal den Spaß gemacht das über die Seite von TGV berechnen zu lassen.......Hust Hust..........also auch die wissen wie man an dem Datum Geld macht!
Da ist sogar der Flug günstiger
Und zurück wirds dann haarig...
Da muss man schon Hardcore-Bahnenthusiast sein. Aber es könnte ein Abenteuer für sich sein.
Ein um 20.35 Uhr mit drei *!!!* abgesetzter "Notruf" sollte sich spätestens mit der um 21.15 Uhr durchgegebenen Entwarnung von alleine relativieren.
Für dieses Spiel nehme ich alles auf mich
Aber eine Bahnfahrt, die 11 Stunden einfach dauert und dann auch noch im Gesamten 400 Euro teurer ist muss dann doch nicht sein.
Aber wir sollen ja anscheinend nicht weiter über das Thema reden, da der Notruf ja laut Aussage anderer Forumnutzer hinfällig ist.
Daher viel Glück bei Opodo und die dann hoffentlich gut investierten 900 Euro!
Ja also das ist dann doch ein bisschen übertrieben
Achja stimmt..
Danke dir!
Absage!
aber wir haben jetzt einen anderen und besseren Flug gefunden, der ist jetzt gebucht und zwar wirklich gebucht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!