ich weiss nicht mehr genau,ob es die euro-wings oder die german-wings war,mit der ich letztens geflogen bin,bei der es nach dem mittagessen auch noch ein eis gab
Bulgarian Air Charter
-
geschrieben 1219756809000
-
geschrieben 1219757149000
Hallo,
also ich tippe auf keine von Beiden. Denn bei der Germanwings bekommst Du nichts, sofern Du es nicht bezahlst und bei der Eurowings ist es auch eher unwahrscheinlich, daß die Eis an Bord haben. Zumal die eigentlich auch kein Mittagessen servieren, wenn ich hier richtig informiert bin.
Welche Strecke und wann war es denn. Dann können wir bei der Identifikation der Flugline sicher helfen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1219757413000
es sind schon einige jahre her...
bin mir aber ziemlich sicher,dass es einer der beiden war (kann mich aber auch irren) ich weiss schon gar nicht mehr mit wievielen verschiedenen fliegern ich unterwegs war
-
geschrieben 1219772677000
Musik? Nö. Da ist selber singen angesagt! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1219835497000
ohje... na dann sitz ich am Ende wahrscheinlich alleine im Flieger
@ others Danke für die schnelle Antwort!
-
geschrieben 1220165391000
hallo!
bin gestern auch wieder sicher gelandet!(BUC)
also als ich die maschiene sah, wollte ich gleich wieder umdrehen
aber meine herren, so ruhig und schön bin ich noch nie geflogen!
außer bei der hinreise, da hat der pilot anscheinend die ausfahrt verpasst, der hat sich nach der landung, in die kurve gelegt, und gebremst, das ich dachte ich bin bei formel1!
aber sogar das war toll!
ich kann BUC jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße Gerry -
geschrieben 1220181651000
ich habe so eine angst vorm fliegen, trotzdem wage ich es immer wieder , bin auch schon mit einer bulgarischen maschiene geflogen und dachte oh gott und ich war auch froh als ich wieder festen boden unter den füßen hatte , diese mal fliege ich mit air berlin, kostet zwar 40 euro mehr aber ist mir egal, so fühle ich mich etwas besser, zwar kann auch diese abstürtzen aber wenigstens kann ich mich dann mit radio und tv ablenken, nein scherz, aber ist bei mir halt so ne kopfsache.
-
geschrieben 1220262587000
Ist echt so ein bisschen zwiespältig: die MD Baureihe hat schon einige Unglücke zu verkraften und ist sicherlich nicht die neueste. Trotzdem werden jetzt nicht auf einmal alle MD Maschinen abstürzen. Und ich denke es ist schon was wares dran: es kommt immer auf die Wartung an. Hoffentlich werden die echt in Deutschland gewartet...Aber ehrlich gesagt: ich weiß nicht ob der brandneue A380 sicherer ist. Klar haben sie da ewig dran rumentwickelt und auch getestet, aber warum soll da nicht eher was kaputt gehen als an einem älteren Flugzeug?!
-
geschrieben 1220263427000
@Magiclife06 sagte:
Ist echt so ein bisschen zwiespältig: die MD Baureihe hat schon einige Unglücke zu verkraften und ist sicherlich nicht die neueste.
Hallo,
wie alle anderen Flugzeugtypen, abgesehen von den ganz neuen, auch. Siehe bitte dazu auch meine detaillierte Auflistung im Thread zum Spanair Unglück.
Wobei ich es eigentlich ungerecht finde. Denn wegen der drei, zugegebenen alten 737, die in den letzten 6 Tagen abgestürzt sind, oder bei der Landung zerstört wurden, verliert hier kaum einer ein Wort über dieses Flugzeugmuster.
Gruß
Berthold