Hi, da habe ich es versucht. Der erste Reiter ist ja für die ITS Kunden usw., der zweite manuelle für alle. Und da nimmt er unsere Buchungsnummer nicht. Gestern haben wir noch einmal bei Schauinsland angerufen, und etwas gemotzt, warten nun auf den gestern versprochenen Rückruf, wenn sie es mit der Airline geklärt haben... Mal schauen ob der Rückruf kommt...
Bulgarian Air Charter
-
geschrieben 1405416800000
-
geschrieben 1405615423000
Wolle Euch das Ende der Geschichte mitteilen, damit Betroffene künftig wissen, was zu tun ist. Wenn die Onlinereservierung nicht klappt, könnt Ihr Euch per Email an info@air41.de wenden. Wir haben von der Buchungsseite screenshots mit allen benötigten Angaben gemacht & unsere gewünschten Sitzplätze angegeben. Ich bat in meiner Email um Rückruf wegen der Verfügbarkeit und der Zahlungsmodalitäten. Heute (2 Tage später) kam der Anruf und soeben haben wir auch die Reservierungsbestätigung per Mail erhalten. Also, wenn alle Stricke reißen, so geht es auch
Und hier die kompletten Kontaktdaten, aus der Emailsignatur:
Air41 GmbH
Taunusstr. 1
14193 Berlin - Germany
Phone: 030/46797600
-
geschrieben 1421511652000
Wir werden im Sommer mit der BUC Fliegen und ich bin schon gespannt. In Europa ist es die letzte Fluggesellschaft die noch die MD82 ( Facelift der DC-9 ) einsetzen, nachdem SAS und Alitalia alle ausgemustert hatte. Die Flugzeuge sind zwischen Bj. 1986 bis 1994 und das Ende des Einsatzes dieses Flugzeugtyps ich spätistens 2020 wenn diese keine Landegenehmigung mehr kriegen. Die Erstflug hatte das Grundmodell im Jahr 1965, also ein ausgereifer Flugzeugtyp.
So wie es aussieht haben die Leute Probleme wenn überhaupt mit der Reservierung von Sitzplätzen die man sowiso bekommt, auch wenn man keine Reserviert.
Ich freu mich drauf und wünsche allen einen guten Flug.
-
geschrieben 1421517884000
Wenn Reservierung, dann sollte man sich Plätze im vorderen Bereich aussuchen, dort ist es relativ leise, Im hinteren Bereich kann es ziemlich laut werden.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1432135671000
Hat denn noch jemand die Buchung bei Bulgarian Air Charter ausprobiert? Wollte auch buchen...es sind die meisten sitze rot( reserviert für DER Touristik), somit nicht buchbar wenige sitze grün, die pro sitz 10€ kosten.
Bei DER Touristik haben wir auch gebucht, so das wir uns entschlossen haben eben früh am Flughafen zu sein um uns eine 2er Reihe zu wünschen.
-
geschrieben 1432142096000
Hallo sam1977!
Wenn du bei einem Unternehmen von DER Touristik gebucht hast,sollest du doch eigentlich mit deiner 8 stelligen Buchungsnummer kostenlos online deine Plätze reservieren können! Ab 6 Wochen vor Urlaubsbeginn. Schau mal ein paar Beiträge weiter oben da gibt es den ein oder anderen nützlichen Hinweis dazu.
-
geschrieben 1432292199000
Hallo!
Unsere Buchungsnummer ist 7 stellig...und über die manuelle buchung sind, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, die meisten Sitze reserviert.Ich werd mich jetzt nich weiter darum bekümmern..hat auch so immer geklappt.
-
geschrieben 1432718374000
wenn ihr eine 9-stellige Buchungsnummer habt müsst ihr die zweite Stelle (eine 0 ) löschen. Dann wird euer Flug im Buchungssystem auch erkannt. Beispiel: 102746489 wird zu: 12746489 - bei mir jedenfalls war das so. Im Übrigen nutzen das mittlerweile viele Leute, so dass es oftmals nur wenige "freie" Plätze Nähe Triebwerk gibt.
-
geschrieben 1432898734000
Wer lesen kann...unsere Buchungsnummer ist 7 stellig...bei der manuellen Buchung wird nicht nach der Buchungsnummer gefragt.