Hi user,
wwir fliegen in zwei Wochen mit Condor nach Mexico,
kann mir jemand sagen, wie der Seervice mit dieses Airline ist und was sie so anbieten, denn es ist ja doch sehr weit ca. 11 Stunden.
Lg Mandy
Hi user,
wwir fliegen in zwei Wochen mit Condor nach Mexico,
kann mir jemand sagen, wie der Seervice mit dieses Airline ist und was sie so anbieten, denn es ist ja doch sehr weit ca. 11 Stunden.
Lg Mandy
Hallo Mandy, Du bist ja nun schon länger hier im Forum und kennst ganz bestimmt die Suchfunktion.
Da wirst Du bestimmt was in den 174623 Threads zum Service der Condor finden.
Gruß Marco
Mandy unterhält sich doch gern
Hast du eigentlich keinen Freund?
Hallo, also der Service in der Condor Comfort Class ist sehr gut
Ebi
@'holzwurm' sagte:
Schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis
lg
holzwurm
...der ist gut. Der hier ist aber für die Suche zum Service von Condor besser...
@'ebual' sagte:
Hallo, also der Service in der Condor Comfort Class ist sehr gut
Ebi
Woher weisst du ob Sie CC fliegen?
Hallo Ihr lieben,
also tut mir echt leid, wenn ich Euch hier was frage, aber ich komme hier nicht ganz zurrecht mit der Suchfunktion.
Und wer das lächerlich findet, der soll einfach nicht auf Fragen antworten.
Manche sind nun mal nicht so schlau, dass Sie alles wissen können, und deshalb fragen sie, so wie ich.
Was ist daran bitteschön so schlimm?
Lg Mandy
Hallo Mandy,
ich verstehe nicht ganz, was an der Suchfunktion so schwierig sein soll. Ok, als neuer User ist es zunächst verwirrend, ging mir genauso, ich habe ganz einfach probiert, probiert und noch mal probiert.
Wenn Du "Erweiterte Suche" anklickst, bekommst Du weitere Suchmöglichkeiten zur Auswahl: Hotels, Urlaubsbilder, Reisetipps, Reisevideos, Reiseforum, Benutzer. Du klickst die entsprechende Rubrik an und bekommst dann wiederum mehrere Auswahlmöglichkeiten...
Ich finde die Suchfunktionen sehr übersichtlich, wie gesagt, man muß anfangs sich damit erst mal vertraut machen und üben, üben, üben...
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, auch wenn ich Deine Ausgangsfrage nicht beantworten kann, denn es wird Dir wenig nützen, wenn ich sage, dass ich früher oft mit Condor in die Karibik geflogen bin und immer sehr zufrieden mit Service, Essen usw. war. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Gruß, Barbara
Mandy, klick doch einfach auf das unterstrichende hier in meinem letzten Beitrag, dort findest Du bereits alle Suchergebnisse zum Service von Condor aufgelistet. Deshalb habe ich Dir doch den link gepostet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!