• gobo0101
    geschrieben 1182296393000

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe aber es noch nicht gesehen ( wollte auch mal ein ja abgeben) :D

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Brigitte
    geschrieben 1182331249000

Absolut gigantisch, Ihr könnt Euch freuen und ich auch :D ich flieg nämlich nächste Woche wieder mal mit einer Condor Maschine.

Als ich das das erste mal erlebte, schaute ich vollkommen ungläubig immer wieder auf den Bildschirm. Ich wusste dies damals nicht.

"Was zeigen die uns da für einen Film, das schaut ja grade so aus, als ob das gerade passiert". Und dann der Start. :shock1: Normalerweise sch*** ich mir fast in die Hose und damals habe ich vor lauter Aufregung meine Angst total vergessen.

War ein sehr schöner Flug.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • taiger.wutz
    geschrieben 1182335345000

...und das beste kommt erst noch ;)

bei manchen Maschinen gibt`s sogar einen Außenbordmotor :bulb: - falls diese mal notwassern muß :D :D :D

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Louis98
    geschrieben 1182335879000

*gröhl*

• gabriel
    geschrieben 1182336739000

Hoffentlich geht`s Euch nicht wie mir.

Es ging auf die lang ersehnte Fernreise Richtung Costa Rica. Da 15 Stunden Flug vor uns lagen, hatte ich auch ein mulmiges Gefühl und fragte mich, wie ich die lange Zeit in der Holzklasse überstehen würde.

Na ja, der Flieger rollte los, alles schaute auf die Außenkamera. Auf einmal sprang ein Flughafenmitarbeiter vor die Kamera und winkte hektisch mit den Armen über Kopf. Wir sollten anscheinend den Start abbrechen. Links und rechts rasten Fahrzeuge heran...

Es wurde angeblich irgendwas an der Schubumkehr repariert. So standen wir ca. 1,5 Std. vor dem Rollfeld und hofften, dass wir die Maschine nicht wechseln müssen. Zum Schluß wurde nochmal aufgetankt - der Pilot sagte zwar, das macht er normalerweise nicht, aber heute machen wir eine Ausnahme mit dem Tanken, heute machen wir das inklusive Passagiere im Flugzeug - das volle Programm für Leute mit Flugangst!

Beim nächsten Versuch lief der Start ohne Probleme, niemand tauchte vor der Kamera auf.

• gobo0101
    geschrieben 1182357611000

@'taiger.wutz' sagte:

bei manchen Maschinen gibt`s sogar einen Außenbordmotor :bulb: - falls diese mal notwassern muß :D :D :D

Gruß

Taiger

was ist wen die beiden triebwerke ausfallen, zeigen dies dann auch.......grübel

• jaykayham
    geschrieben 1182368574000

@'taiger.wutz' sagte:

Gruß

Taiger

Sollte es ein Witz sein, so ist dieser nicht lustig...

Die Maschinen haben einen "Aussenbordmotor" und ja, er hat schon einige Maschinen vor einer Notwasserung geschützt.... :shock1:

mehr dazu unter: KLICK!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1182372144000

Jupp, gibt es ... variiert aber, ob die Kamera aktiv geschaltet wird ... ich hab es bislang nur bei nem start erlebt ...

grüßle

nick

@'TOTAL' sagte:

Hallo,

wir fliegen demnächst mit Condor das Flugzeug soll einen B757-300 sein, mit einen A320 von Condor sind wir schon mal geflogen und es wurde der Start und die Landung über eine Außenbordkamera angezeigt.

Gibt es diesen Service auch bei einer B757-300?

Mit freundl. Grüßen

Andreas

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • gobo0101
    geschrieben 1182373259000

[quote="jaykayham"]@'taiger.wutz' sagte:

Gruß

Taiger

Sollte es ein Witz sein, so ist dieser nicht lustig...

Die Maschinen haben einen "Aussenbordmotor" und ja, er hat schon einige Maschinen vor einer Notwasserung geschützt.... :shock1:

nun hab dich mal nicht so :D habe es mir aber durchgelesen, hmmmmmm stand da so gut wie gar nichts über ein Außenbordmotor, nur was von Gleitflug, na ja wird schon richtig sein

quote] :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Erika1
    geschrieben 1182378538000

Ich kann mich an keinen Condor-Flug erinnern, bei dem die Bord-Camera nicht funktionierte.

Beim Start finde ich die Bilder nicht sooo interessant - aber bei der Landung: wenn man die Lichter der Landebahn erkennt, das Ansteuern der Landebahn, das Landen, die Einweisung auf die Park-Position.... endlich am Ziel!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!