Ok - Stew,
dachte jetzt nur, das vorne mehr Platz wär.
Nun machen wir es weiter wie beim Bingo-
es klappt bei der Sitznachfrage, oder eben nicht.
Thx
Ok - Stew,
dachte jetzt nur, das vorne mehr Platz wär.
Nun machen wir es weiter wie beim Bingo-
es klappt bei der Sitznachfrage, oder eben nicht.
Thx
Man Imchen, mach es so wie immer:
Der frühe Wurm fängt den Fisch! (oder hat halt Pech)
Hallo Stew,
hab da noch eine Frage an dich. Wir fliegen nächste Woche mit der Condor ab Frankfurt auf die Malediven. Ich hab uns die Plätze 23 A + C reserviert. Haben wir da nun mehr Beinfreiheit oder nicht? Hoffentlich...denn mich kostet der Spass 240 Euro hin und zurück
Vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten. Danke schön...
Bella
Hallo Bella,
Ja, natürlich habt Ihr dort mehr Beinfreiheit. Das sind ja XL-Sitze auf unserer Boeing 767-300. Sonst würden wir ja auch nicht den Aufpreis dafür berechnen. Und die Rückenlehne könnt Ihr dort auch natürlich auch nach hinten verstellen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Flug nach MLE!
Hallo Stew,
erst mal Danke für den Tip! Mache mir wegen der Beinfreiheit nicht so große Sorgen bin ja mal gerade 160cm klein.
Geh ich recht in der Annahme,dass es in der 1. Reihe diese Tische aus den Lehnen gibt, weil das könnte dann mit Babybäuchlein schwierig werden ! Ansonsten greif ich wahrscheinlich lieber auf die von Dir empfohlenen vorderen Reihen zurück!
Und wenn ich gleich mal nen Experten zu Rate ziehen darf! Ich brauche ja eigentlich erst in 30. Woche eine ärztliche Bescheinigung der Flugtauglichkeit! Ist es dennoch ratsam so was bei sich zu führen?
LG Susi
Hi Susi,
ja, Du liegst richtig, die Tische in dieser Reihe sind mit den Armlehnen verbunden.
Ab der 32. Woche darfst Du (bei uns) keine Langstrecke und ab der 36. Woche auch keine Kurzstrecke (Rückflug mit berücksichtigen) mehr fliegen.
Nu kenn ich mich bei den Kollegen am Boden nicht so gut aus, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Du danach gefragt wirst. Von uns (dem fliegenden Personal) wird Dich keiner deswegen ansprechen. Sorry, dass ich dir dazu keine präzise Antwort liefern kann!
Gruß
Stew
@'Susi26' sagte:
Hallo Stew,
Und wenn ich gleich mal nen Experten zu Rate ziehen darf! Ich brauche ja eigentlich erst in 30. Woche eine ärztliche Bescheinigung der Flugtauglichkeit! Ist es dennoch ratsam so was bei sich zu führen?
LG Susi
Hallo Susi,
schaden kann so eine Flugtauglichkeitsbescheinigung im Falle einer Schwangerschaft generell nie.
Somit bist Du immer auf der sicheren Seite und kannst was vorlegen, wenn man Dich fragt.
Gruß
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!