Hallo
eine Frage zu dem Priority Package ,
wir Reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Gilt dann der Preis von 13,99 pro Person
oder brauchen Kinder nichts zu bezahlen
Vielen Dank und lg Manuela
Hallo
eine Frage zu dem Priority Package ,
wir Reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Gilt dann der Preis von 13,99 pro Person
oder brauchen Kinder nichts zu bezahlen
Vielen Dank und lg Manuela
natürlich ist die Condorflotte (767) nicht die jüngste (älteste Lieferdatum 91 die meisten zwischen 92 und 95. So kann meiner Ansicht nach doch vielleicht mal ein Teil einen Fehler verursachen.
Aber das Management funktioniert bei Condor imho sehr gut, in kürzester Zeit werden Ersatzmaschinen (Hifly oder Wamos) organisiert und vor Ort geflogen. Dies kostet meiner Ansicht nach Condor eine Menge Geld.
P.S.
Mit einem Lächeln lese ich immer von der alten Hifly oder Wamos, dabei sind diese Flieger jünger als Condor.
Danke
Mach´s nich hin, `s war gar so herrlich gerafft! ...;)
vonschmeling:
Mach´s nich hin, `s war gar so herrlich gerafft! ...
vonschmeling, hast du dir schon mal überlegt, deinen Schreibstil hier zu überdenken??? Raffen tut hier letztendlich jeder irgendwas, wenn er in einer normalen Kommunikation darauf hingewiesen wird. Deine, teilweisen primitiven Antworten, mit, das möchte ich dir nicht absprechen, sehr großem Wissen in allen Bereichen, ändert nix an der Tatsache, dass immer noch der TON die MUSIK macht.
Cassia 234567:
Raffen tut hier letztendlich jeder irgendwas, wenn er in einer normalen Kommunikation darauf hingewiesen wird.
Ähmm, nö? Vielleicht solltest Du "jeder" durch "einige" ersetzen, oder ein paar Monate mehr hier mitlesen. Glaube mir, dann wird Dir bei reger Beteiligung auch der ein und andere bissige Kommentar entfleuchen..
Primitive Antworten sind mir bei vs bislang noch keine aufgefallen, aber ein Primitivo Puglia ist auch was feines, das Glase zum Wohle erheb!
"natürlich ist die Condorflotte (767) nicht die jüngste (älteste Lieferdatum 91 die meisten zwischen 92 und 95. So kann meiner Ansicht nach doch vielleicht mal ein Teil einen Fehler verursachen."
Wenn man einen alten Bestand hat, sollte man es aber nicht Pech nennen wenn Flugzeuge reihenweise ausfallen. Ich fliege am Montag nach Hurghada und eine Woche später, hoffentlich nicht vom "Pech" verfolgt, zurück.
Bin die letzten Jahre immer mit TuiFly geflogen, bin mal gespannt ob sich Condor Besser oder Schlechter "anfühlt".
Die Betreiber ganz junger Flotte würden dir beherzt widersprechen - eine so oder so hergeleitete Regel jung ./. alt im Bezug auf Ausfall gibt es schlichterdings nicht.
Ich überdenke mich beständig, deine Sorge ist unbegründet.
Hallo, heute mal meine Erfahrung mit Condor. Bin Anfang März für zwei Wochen Urlaub in Alanya gewesen, beide Flüge mit Condor von SXF nach AYT und zurück. Hin- und Rückflug pünktlich, die Maschine ein A321 relativ neu und sauber (mein persönlicher Eindruck) aber ziehmlich kurzer Sitzabstand, ging aber so. Vorher online Sitzplätze reserviert, der Online Check-In klappte auf beiden Flügen auch problemlos. Bordunterhaltung halt das Übliche, Film und Werbung. Dazwischen immer Infos zum Flug. Ab und an Infos aus dem Cockpit. Service war ausreichend, Kaffee, Tee und Wasser gratis, dazu ein kleiner Snack. Bei ca. 3 Stunden Flug ist das m.E. ausreichend. Werde wieder mit Condor fliegen, wenns in den Zeitplan passt.
Horst
Guten Tag zsm.
Ich habe noch einmal eine Frage:
Der normale Check-In, also Schalter Check-In ist bei der Condor doch kostenlos, oder?
Ich frage deswegen, weil ich auf der Website keine genaue Angabe gefunden habe und das heute auch nicht mehr selbstverständlich ist...
MfG,
Mr.N
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!