• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1460751188000

Ein automatisches Beschwerdeupgrade quasi?

Danke dafür ... :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Florian80w
    geschrieben 1460825615000

You get what you pay - meistens. Relativieren der Angebots-Nebenleistung in Relation zum gezahlten Preis der Gesamtleistung (was bei Pauschalreisen für den Fluganteil allermeist unmöglich ist) fällt oftmals schwer. Wenn eine Charterairline wie Condor auf Mittelstrecke das warme Essen als inkludiert streicht, ebenso Freigetränke, wird schnell gemeckert. Wenn aber verglichen mit 2011 der reine Fluganteil vom Pauschalreisepreis 60 Euro günstiger ist, wird das nicht im Kopf gegengerechnet. Und warum man unbedingt bei nur 4 Stunden Flugzeit was essen sowie 150 Filme und 200 DVD im IFE haben muss, weiß ich nicht.

• Gibralta
    geschrieben 1460903908000

Nicht gekennzeichnetes, unnötiges Zitat entfernt!

@Florian80w

Genau das benötigt man da bestimmt nicht.

• matthiasl
    geschrieben 1460917719000

Ich wusste gar nicht das Condor nun Wlan anbietet das wäre mir ganz neu

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460919194000

Wer hat das wo behauptet, matthiasl? :frowning:

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • matthiasl
    geschrieben 1460919867000

Hatte das von Mkk wohl falsch verstanden :?

• rumsstein
    geschrieben 1460977549000

Nur mal so mein Eindruck vom gestrigen Flug von Antalya aus: das Innere des Flugzeugs wirkte sauber, die Beinfreiheit fand ich für mich bei 1,85 m ausreichend, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. So wurde ich als Alleinreisender darauf aufmerksam gemacht, dass hinten im Flugzeug (757-300) noch ganze Sitzreihen frei seien, falls ich mehr Platz wünschte (neben mir saßen noch zwei sehr korpulente Männer, es war schon ziemlich kuschelig :D ).

Es gab Wasser mit oder ohne CO2 und Kaffee oder Tee sowie ein 25 g Päckchen Salzgebäck kostenlos. Eigentlich völlig ausreichend für einen 3 Stunden Flug. Der erste Durst ist gelöscht und die Zähne haben etwas gegen die Langeweile zu tun. Ich habe mir noch für 5 € einen sogenannten Condor Deal bestellt, zwei Getränke nach Wahl und einem Riegel Twix oder Snickers. Wer da noch meckert, sollte einmal das Gesamtkonzept seiner Urlaubsgestaltung überdenken.

Jetzt fühle ich mich so richtig gut, ich habe ja ausführlich meine eigene und freie Meinung geäußert. Ha ! :laughing:

P. S.: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Flug angenehm und unaufgeregt wie immer war. Ich bin wirklich schon viel geflogen in meinem Leben, aber komischerweise hatte ich noch nie einen "katastrophalen" Flug, wie er manchen hier wohl dauernd widerfährt. Vielleicht mache ich irgendetwas falsch... ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Snoopy999
    geschrieben 1461142892000

Hallo Zusammen

da wir des Öfteren von einem "Downgrade" kurz vor Abflug (aufgrund eines "Aircraftchanges" ) seitens der Condor gehört und gelesen haben, würde uns mal interessieren nach welchen Kriterien solch ein Downgrade vorgenommen wird bzw. ob man dennoch auf seine getätigte Sitzplatzreservierung bestehen kann?

Ist es hier ratsam im Vorfeld eher die 1.-3. Reihe zu buchen (weil die meisten Flieger mit Condor eine Business Bestuhlung von 3 Reihen haben), früh am Check-In zu sein oder wird da geschaut wer am längsten den flug gebucht hat, wer am teueresten/billigsten die Tickets bezahlt hat oder zählt da die reine "Symphatie" vor Ort? Bzw.werden da alle Passagiere die Business gebucht haben "auf gut Glück" angesprochen?

Habt Ihr da Erfahrungen, Meinungen oder Ideen???

Konnte bisher im Forum nichts darüber entdecken....

Vorab vielen Dank!

PS: Klar kann ein Flugzeugwechsel immer mal vorkommen. Da wir aber eine Fernreise mit einer Flugzeit von über 12 h gebucht haben, würden wir nur ungern eine solche Erfahrung erneut machen....

• freakyfriday87
    geschrieben 1461147512000

@rumsstein

es gibt halt kaum Bewertungen, die nicht ins extreme münden...

unser Flug damals nach Ägypten war auch gut. Sitzabstand ausreichend, Verpflegung ausreichend, Flugzeug sauber und Personal sehr freundlich. Ich komme lieber sicher und stressfrei an, als das ich eine Verpflegung wie in der First Class habe. Und da kann man Condor nichts vorwerfen. Flüge waren zu dem noch pünktlich!

Vor dem Einstieg haben sich allerdings schon etliche beschwert, dass es nur noch Wasser gibt und die Verpflegung so "scheiße" ist und und und... genau diese Personen melden sich dann kurz hier an und lassen Ihren Frust raus :) die Nörglerfraktion!

einzige Problem war nur, dass ich aufs Klo musste, als das halbe Flugzeug auch wollte :D was ein Rückstau in 11km Höhe... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!