du hast Recht, aber da gibt es weiter Unten die Möglichkeit ein Formular anzuklicken mit dem Du die Pec dazubuchen kannst.
Condor (DE)
-
geschrieben 1470242881000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1470243694000
nein leider nicht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1470244037000
ich habe gerade eben Nachgeschaut.
Hast Du unter Meine Buchung, Aktuelle Buchung bearbeiten nachgeschaut?
Und zwar bevor Du dich Einloggst nach Unten Scrollen, da gibtes ein Formular anzuklicken mit der Beschreibung, dass Du auch Höhere Buchungsklassen dazubuchen kannst.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1470245321000
ja an das formular kommt man auch schon eher dran. dort giobt es allgemeine infos über die premium class und die info, dass ich den service center ansprechen soll, wenn ich interesse habe.
womit wir wieder ganz am anfang meines problems wären
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1470246541000
Schade war ein Versuch Wert.
Solltest Du es nicht Anders hinkriegen und Du noch Interresse hast spreche doch mal das Kabinenpersonal an, wenn etwas in der Pec frei sein sollte.
Bei meinen letzten 2 Flügen mit Condor bin ich jeweils mit einer 757-300 Geflogen, die Beide die Pec hatten. Einmal HurgHada und beim 2. Mal Las Palmas.
Vielleicht klappt es ja so.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1470247146000
Versuche es doch mal über dieses Kontaktformular und schreibe ihnen das Du ein Upgrade auf PEC buchen möchtest.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1470309697000
Hallo,
ich hoffe das meine Frage hier richtig ist.
Ich fliege im Dezember mit Condor auf die Malediven und habe jetzt da eine Frage zum Bordprogramm. Ich habe gelesen das in der Economy-Class nur ein Film und eine Serie frei sind, man aber vorab für 4,99 ein Premium-Paket kaufen kann.
Weiß jemand wie die Filmauswahl bei Condor ist?
Zuletzt bin ich mit Delta-Airlines geflogen und da war die Auswahl echt Top (aktuelle Filme usw). Ich habe nun aber gelesen das bei Condor nur schlechte (C-Movies) oder alte Filme gezeigt werden - Das waren aber zwei Jahre alte Rezessionen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Ben
-
geschrieben 1470314823000
Wo ist "hier" ?
Das volle Filmprogramm gab es letzte Woche bei uns für 8,00 Euro . Saß zwar PEC , habe die Durchsage gehört mit dem Preis . Für mich war das Filmangebot sehr gut , muß aber sagen , daß ich kein Kinogänger bin u. die Filme fast alle (bis auf ein paar Serien) nicht kannte .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !