Bei Condor Langstrecke ist lediglich eine Serie, ein Film und ein Kinderfilm inkl.
z.B. Die Nanny, 2 Fast& 2Furious, Die Schlümpfe
Wenn ihr das Premiumpaket zubucht habt ihr eine große Auswahl von Spielfilmen.
Spiele wäre keine dabei.
Bei Condor Langstrecke ist lediglich eine Serie, ein Film und ein Kinderfilm inkl.
z.B. Die Nanny, 2 Fast& 2Furious, Die Schlümpfe
Wenn ihr das Premiumpaket zubucht habt ihr eine große Auswahl von Spielfilmen.
Spiele wäre keine dabei.
Hallo, wir fliegen Ende März nach Punta Cana.
Nun wurde unser Condor Flug auf "Thomas Cook UK" geändert.
Laut HP Condor gibt es nur Deckenmonitore. Bei TC steht, dass seit Mai 2016 Einzelplatzmonitore verbaut wurden.
Kann mir dies jemand bestätigen? Oder nutzt Condor noch alte Maschinen?
Zutreffend ist, Condor kann auf dieser Strecke anstelle der Condor Flotte auch Maschinen gleichen Typs von beispielsweise Thomas Cook UK mit Deckenmonitoren einsetzen.
Das Thema wurde hier im Thread bereits in epischer Breite diskutiert.
Hallo Bibi1481984:
Das Bordunterhaltungsprogramm der Thomas Cook UK in der Boeing 767-300 wird auf Deckenmonitoren ausgestrahlt, nur der Airbus A330-200 hat das Inflight Entertainments.
Ein freundliches Hallo Zusammen,
ich fliege mit Condor im Dezember nach Kuba, wohl mit der B 767.
Ich habe mir, da ich und meine Begleitung sehr groß sind 2 XL-Sitze reserviert,
diese sind Reihe 22 D und E.
Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gelesen und bin ein wenig verunsichert, habe ich bei den sitzen wirklich mehr Beinfreiheit?
Dass diese Sitze sich vor der WC-Wand befinden ist mir bewusst, mir geht es um die Beinfreiheit.
Schon mal vielen lieben Dank für eure Erfahrungen!
Schöne Grüße Stefan
Hallo, haben für April Mauritius mit XL Sitzen gebucht. Maschine soll eine Boeing 767-300ER sein. Über Zugluft und Kälte habe ich schon einiges gelesen. Meine Fragen lauten hierzu noch: 1. Sind alle Rücklehnen der XL Sitze verstellbar? 2. Wenn man einen XL Sitz hinter einer Trennwand hat, wo sitzt dann der Entertainment Monitor, wenn kein Vordersitz vorhanden. Danke im Voraus für eine schnelle Antwort !
Hallo juergenhofer:
Reihe 22 vor Trennwand zum WC hat mehr Beinfreiheit, jedoch störte uns immer die Wand.
Besser wäre die Reihe 23, dort kannst du deine Füße eben zusätzlich zur Beinfreiheit noch unter den Sitz vor dir schieben. Finde ich angenehmer.
Zugluft beschissen.
Brauchte drei Decken.
Monitor in der Wand.
Sitz bei uns nicht verstellbar.
Info: Mussten dort sitzen da wir dieses Jahr das erste Mal Pech hatten und ein Downgrade bekamen, da eine andere Maschine eingesetzt wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!