Hallo, wir sind im Januar mit Condor nach Cancun geflogen, ebenfalls in der Economy. Dort gab es Decken und Kissen auf jeden Sitzplatz.
Condor (DE)
-
geschrieben 1506093981005
-
geschrieben 1506254093817
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das rückt mein Weltbild jetzt wieder etwas grader .
Wir haben im letzten Urlaub von Miturlaubern so viel Schlechtes vom Service an Bord der Condor Flüge gehört, so dass ich jetzt tatsächlich auch geglaubt hätte, dass die mich da oben glatt erfrieren lassen
-
geschrieben 1506258352082
Es wäre auch kein Problem gewesen eine leichte Decke mitzubringen bevor man "erfriert", oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506325659725
Hallo liebe Community,
ich bin letzte Woche mit Condor von Frankfurt nach Madeira und zurück geflogen und würde gerne über meine Erfahrung berichten.
Der Hinflug hatte leider eine knappe Stunde verspätung, welche aber teilweise im Flug aufgeholt werden konnte. Die Maschine (Airbus A321) machte einen relativ neuen und sehr gepflegten Eindruck. Die Besatzung war sehr motiviert und gut gelaunt. Ich hatte vorab ein Standard Menü für 4,99€ gebucht. Schon kurz nach dem Start wurde das Menü (Pasta, Laugenbrötchen mit Brie, Salat und Mousse Au Chocolat) inkl. zwei Getränke an den Platz gebracht. Für den Preis kann ich das Menü wirklich empfehlen.
Der Flug selbst war sonst gewohnt gut.
Der Rückflug war ebenfalls sehr angenehm. Saubere Maschine, gutes Essen und freundliche Crew.
Ich würde jederzeit wieder mit Condor fliegen.
Viele Grüße,
Matthias
-
geschrieben 1506343830848
Danke für deine Erfahrung "Matzke401"!
Dann werde ich dieses Menü auch vorher buchen, hört sich toll an!
-
geschrieben 1506433711673
@bernhard707 sagte:
Es wäre auch kein Problem gewesen eine leichte Decke mitzubringen bevor man "erfriert", oder?
Deswegen doch meine Frage!! Ich war mir eben nicht sicher, ob ich das tatsächlich richtig gelesen habe und wollte jetzt nicht "umsonst" eine Decke "mitschleppen"; da wir eine Rundreise machen, wäre das ziemlich unpraktisch. Und eine Decke werde ich die ganzen zwei Wochen bei 25° - 32°C wohl nicht brauchen
-
geschrieben 1506515538080
Hallo zusammen,
wir waren vom 16.09. bis 23.09. auf Korfu / Hin- und Rückflug mit der Condor.
Wir waren absolut zufrieden, die Flüge waren fast pünktlich (für die Verspätung beim Rückflug konnte Condor nichts, Probleme beim Flughafen in Korfu), sauberes Flugzeug, sehr freundliche Crew und die gebuchten Zusätze (XL-Sitze, Priority Package und Vorbestellung Airshoppen) waren super! Leider hat der Flughafen DUS unsere "Priority-Koffer" ignoriert, die kamen fast als letzte raus ... Aber langsame Kofferausgabe ist man ja in DUS gewöhnt.
Also alles in Ordnung und jederzeit gerne wieder mit Condor!
-
geschrieben 1506679660339
Fliegen am 25.11. von Düsseldorf nach Puntacana, das soll wohl er Ersatz von Airberlin sein. Bei der Sitzplatzreservierung wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Airbus 330 handelt mit der Bestuhlung 3 3 3. Soweit ich weiss hat doch Condor keinen Airbus. Die fliegen doch auf der Langstrecke B 767.
Timo
-
geschrieben 1506682467804
Aktuell ja, die zukünftigen Flüge ab DUS werden aber mit A330 durchgeführt, das ist schon korrekt.
-
geschrieben 1506683627331
Mieten die da die Maschinen von anderen Gesellschaften denn die haben ja keinen Airbus.