Man kann selbstverständlich mit SEPA Lastschrift bezahlen.
Die Behauptung, diese Funktion sei unterdrückt ist vollkommen haltlos. Ich hab diese Methode vor Kurzem tadellos nutzen können.
Die Behauptung, diese Funktion sei unterdrückt ist vollkommen haltlos. Ich hab diese Methode vor Kurzem tadellos nutzen können.
@vonschmeling sagte:
Stimmt, aber es gibt auch Ausnahmen und hier bei "Condor SEPA-Lastschriftverfahren" für den "armen Verarschten" nachzulesen.
Wir sind gestern mit Condor von Antalya zurück nach Hannover geflogen und waren wirklich angenehm überrascht. Das Flugerät machte einen sehr gepflegten Eindruck. Los gehen sollte es um 9:50 Uhr. Boarding war bereits um 9:40 completed, jedoch wurde der Start erst für kurz nach 10:00 Uhr freigegeben. Trotzdem sind wir überpünktlich in Hannover gelandet. Getränke und Snacks an Bord kostenpflichtig.
Bordentertainment war insofern vorhanden, als das in dem A320 18 Monitore von der Decke hingen und hier zumeist die zurückgelegte Flugstrecke etc angezeit wurde. Zwischendruch wurden für ca. 45 Minuten Disney Zeichentrickfilme gezeigt. Weiterhin gab es 9 Musikkanäle, welche ganz normal mit gängigen Kopfhörern ( 3,5 mm Klinkenstecker ) genutzt werden konnten. Personal war deutschsprechend. Alles in allem ein normaler Flug ohne besondere Vorkommnisse.
Medical emergency
Hallo in die Runde,
auch ich habe einen Flug mit der Condor gebucht und nun bekomme ich den Hinweis, dass SP den Flug durchführt. Angeblich soll der gleiche Standard wie bei der Condor vorhanden sein. Condor selber schreibt aber auf ihrer Homepage, dass kein es Entertainment-Angebot an Bord gebe und auch die Beinfreiheit statt 73 cm nur 71 cm beträgt. Bei einem Mittelstreckenflug nach Fuerteventura erscheint mir das nicht der gleiche Standard zu sein. Ich habe ja nicht umsonst mir die Condor ausgesucht. Mal von den Bewertungen der SPA abgesehen.
Der Reiseveranstalter bietet lediglich gegen Aufpreis eine Umbuchung auf einen anderen Airport an und steht auf dem Standpunkt, dass das der gleiche Standard sei.
Hat jemand Erfahrungen ob man dies als Mangel bzw. man eine Teilerstattung des Reisepreises bekommt.
Gruß
Also wir haben auch Condor gebucht und werden mit VLM fliegen wie uns Condor dann mitgeteilt hat. Dann nach fehlenden 2 cm zu suchen und gar eine teilweise Reisepreisminderung herzuleiten würde mir hingegen nicht einfallen. Da konzentriere ich mich lieber auf die Urlaubsvorfreude als auf so ein Scharmützel mit meiner Airline.
Wobei ich die Wichtigkeit von 2 Zentimetern, zumindest im richtigen Kontext, nicht kleinreden möchte
Bei einem Mittelstreckenflug von 3-4 Stunden halte ich dies jedoch von nachgeordneter Bedeutung.
Du hast die fehlende Animation vergessen
Es würde mich interessieren:
habt Ihr bei einem RV eine "Pauschalreise" gebucht, wo Condor als Airline angegeben war,
oder hattet Ihr die Hotelbuchung getrennt gemacht und den Flug "direkt bei Condor" gebucht ?
Vielen Dank für eine kurze Info.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!