Nein, das kann nicht sein ...
Wie dem auch sei, aktuell kosten die Softdrinks ziemlich synchron zweifuffzich.
Unsummen, die unbedingt seitenweise diskutiert werden müssen ...
Nein, das kann nicht sein ...
Wie dem auch sei, aktuell kosten die Softdrinks ziemlich synchron zweifuffzich.
Unsummen, die unbedingt seitenweise diskutiert werden müssen ...
Hallo, wir fliegen im Dezember mit Condor (Thomas Cook) von Frankfurt nach Punta Cana. Laut Condor fliegt ein A330 mit einer 3-3-3 Bestuhlung. Wir können Plätze in Reihe 14 Mitte bekommen, Rechts und links befinden sich laut Plan die Notausgänge. Weiß jemand, ob vor den Mittelsitzen eine Wand ist? Ab Reihe 13 nach vorne hin sind auf beiden Seiten wohl die Toiletten oder die Galleys.
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder einen Tipp freuen, da der Flug ja sehr lang ist.
Liebe Grüße
Susanne
Schau mal wer als Operator angegeben ist, dann kann man eher Auskunft geben. Die Kabinenlayouts sind ja recht unterschiedlich ...
Ich saß einmal am Notausgang in unmittelbarer Nähe zu den Toiletten. Das war auch das letzte Mal. Es war ein Nachtflug und an Schlaf war einfach nicht zu denken, weil die Mitreisenden ständig dort standen um sich zu unterhalten oder die Füße zu vertreten. Man wird ständig irgendwie und irgendwo berührt. Ob es an den ausgestreckten Füßen oder an den Armen ist wenn man am Gang sitzt. Das Geld spare ich mir lieber und quetsch mich in den normalen Sitz.
Falls die Flugnummer DE 2228 ist, da wird zur Zeit ein A330-200 von Thomas Cook UK eingesetzt. Bestuhlung 2-4-2.
@alekue sagte:
Ich saß einmal am Notausgang in unmittelbarer Nähe zu den Toiletten. Das war auch das letzte Mal.
Vermutlich aber in einer B763 ... daher ja mein Hinweis auf die Besonderheiten der jeweiligen Operator ...
3-3-3 in einem A330? Holy ****... so eine Legehennenhaltung trauen sich nur wenige...
Tippe drauf, dass da wohl wieder der Air Transat Viehtransporter unterwegs ist...
https://www.condor.com/de/fileadmin/dam/user_upload/pdf/Condor/Factsheet-Air-Transat.pdf
Bin ich zu doof die Angaben zu interpretieren oder bietet Air Transat in der Eco mehr Platz als die Condor herself?
@Wülfi71
Der Sitzplan ist mit dem bei Condor in der Buchungsmaske veröffentlichen Plan identisch.
Mir fällt auch keine andere Airline ein, die eine 3-3-3 Bestuhlung in einen A330-200 quetschen.
Im A330-300 ist 3-3-3 Standard.
@susannewal sagte:
Laut Condor fliegt ein A330 mit einer 3-3-3 Bestuhlung. Wir können Plätze in Reihe 14 Mitte bekommen, Rechts und links befinden sich laut Plan die Notausgänge. Weiß jemand, ob vor den Mittelsitzen eine Wand ist?
Um mal an die Ausgangsfrage zu erinnern ... ...
Lt. dem verlinkten Sitzplan ist in der Reihe 14 mittig keine Wand, wenn denn (wie von den Vorschreibern gemutmaßt!?) die A330 der Air Transat operiert ...
Fazit: Spezifikation der Reisedaten könnte helfen um zu verwertbaren Erkenntnissen hinsichtlich der betreffenden Reihe 14 zu gelangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!