Ich verstehe die Frage an sich schon gar nicht!?
Selbstverständlich buche ich vollkommen unbeeindruckt Condor, wenn es sich anbietet.
Ich verstehe die Frage an sich schon gar nicht!?
Selbstverständlich buche ich vollkommen unbeeindruckt Condor, wenn es sich anbietet.
Also so ganz einfach sehe ich das nicht, bei wievielen Firmenübernahmen wird wegrationalisiert, die entscheiden sich auch nicht gegen Umsätze, brauchen aber nicht alle Mitarbeiter oder Standorte oder wie hier Flugzeuge...und vielleicht gerade an Standorten wie Stuttgart an dem für Condor Fremdairlines eingesetzt werden, würd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber das ist nur mein Gefühl dazu, ob ich Condor im Moment wieder buchen würde... ich glaub erst nach dem Verkauf, aber zur heutigen Zeit weiß man nie wer als nächstes verkauft wird oder pleite geht...da hilft nur gar nicht buchen wenn Zweifel zu groß.
Jau, diese großartige Idee hatte die Reiseamazone ja auch schon ...
Ich von deinen leider eher nicht ...
"Nicht mehr buchen" ist natürlich irrsinnig konstruktiv, keine Frage.
Ich beteilige mich jedenfalls nicht an reinen Spekulationen über noch vollkommen ungelegte Eier, schon gar nicht beeinflussen sie mein Buchungsverhalten.
Einige hier vorgetragene Bedenken basieren schlicht auf falschen Annahmen, beispielsweise der, dass die Strecken ab STR "unrentabl" seien und deswegen Partnerairlines eingesetzt würden.
Ich verstehe ja, wenn man nach dem Debakel der letzten Zeit ein wenig feinfühliger reagiert, allerdings kommen mir Rückschlüsse wie "ich buch gar nicht mehr und fahr mit dem Kombi nach Jesolo" leider etwas sehr weltfremd über.
Die Gedanken und Meinungen sind ja Gott sei Dank frei und haben so gar nichts mit Beeinflussungen zu tun, das hätte ja was von Manipulation ☺️ Es ist doch nur so, viele Möglichkeiten hat man doch nicht entweder abwarten und hoffen das alles gut geht, denn ändern kann man es eh nicht, oder aber der Wurm des Zweifels ist sooo groß – Ja meine Güte dann darf man nicht buchen, denn eines ist sicher, eine Garantie auf die Sicherheit, die gibt es nicht und was wahr oder falsch ist, weiss keiner... und ja Spekulationen bringen einen auch nicht weiter
Nee, kanoanja, mit Beeinflussung hat das wahrlich nichts zu tun, hatte ich auch nicht behauptet. Davon abgesehen lasse ich mich nicht beeinflussen.
Man braucht zweifellos mittlerweile einen gewissen Fatalismus, und das nicht nur beim Charterfliegen. Andrerseits muss man auch nicht gleich den Deibel an die Wand malen, wenn sich ein Unternehmen von einer Sparte trennt. Condor hat ja recht ehrgeizige Zukunftspläne bereits skizziert in der Erkenntnis, dass es Handlungsbedarf gibt will man die Marktposition stärken.
Ich für meinen Teil bin ganz zuversichtlich und werd´ sicher nicht 2500km mit meiner Schnetter in die Ferien gondeln ...
Hallo, wir fliegen am
1.4 von Frankfurt nach Punta Cana. Hatten einen Direktflug gebucht. Durch Zufall auf der Seite vom Flughafen entdeck das es einen Zwischenstopp in Antigua gibt. Kann man da etwas Geld rausholen?
Zum anderen wird der Flug von Thomas Cook UK durchgeführt. Laut Reisebüro keine Monitore im Rücksitz, laut Homepage von Thomas Cook UK wurden die flotten erneuert??
Zum anderen eine Frage zum Handgepäck. Würde gerne einen kleinen Trolly der die vorgeschriebenen Maße einhält mit in die Kabine nehmen und eine kleine Tasche/Rucksack. Nur wie groß darf diese Tasche/Rucksack sein?
Evtl kann mir jemand meine Fragen beantworten, wofür ich sehr dankbar wäre.
Einen schönen Abend
Ja freilich, 600.-€ wenn sich der Flug wegen der Zwischenlandung um mehr als 3 Std. verzögert, wird er aber nicht und ein Direktflug ist kein Nonstop-Flug.
Zu deinem Handgepäck ist noch eine kleine Handtasche erlaubt, ein Rucksack ist keine und ja wechsle das Reisebüro.
Laut HP fliegt Condor DE2226, Boeing 767-300 Winglets, Abflug 13:55 Uhr.
Dass ein Rucksack keine Handtasche ist, sehe ich nicht so (https://www.mytheresa.com/de-de/chloe-faye-mini-leather-and-suede-backpack-893570.html?catref=category)
Schön, dass man mit Handtelefon keine Links setzen kann :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!