@malini sagte:
Eben! Woher kam das Feuer?
Von Hörensagen weiß ich das hinterher mehr Löschmittel in der Küche neben der Toilette auf dem Boden gelegen haben soll.... offiziell war es ein Kabelbrand auf der Toilette.
@malini sagte:
Eben! Woher kam das Feuer?
Von Hörensagen weiß ich das hinterher mehr Löschmittel in der Küche neben der Toilette auf dem Boden gelegen haben soll.... offiziell war es ein Kabelbrand auf der Toilette.
Eine Dame der Crew hat eine beim Löschen entstandene Brandwunde... die Anderen sind auf Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gefahren.
Na unser Flug nach Cancun geht ja erst in zwei Wochen..mal sehen was noch alles passiert..:-(
Falls im Fall dessen es noch andere treffen sollte (...sollte, könnte, würde, täte, womöglich....*fg*):
@webgambler sagte:
Laut der spanischen Presse gab es gestern eine weitere Notlandung von Condor... auf dem Rückflug von Lanzarote in Sevilla.
Quelle??? Notlandung oder Sicherheitslandung?? Ein bisschen weniger Hörensagen täte gut!
Laut Condor-Chat, wird wohl an einer Umsetzung zur freien Sitzplatzreservierung beim Online Check-in gearbeitet. Gestaltet sich allerdings "IT-technisch nicht ganz einfach".
hallo, ich habe eine Frage zum Premium Menü - Weiß jemand wie das genau abläuft?? Man kann leider nur eine "Kategorie" auswählen. Was gibt es dann tatsächlich zum essen oder kann man das anhand einer Karte dann bestellen?
welcher Flug aus Lanzarote soll das denn gewesen sein? Habe bisher nichts dazu gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!