ddas haeist für tomas cook aviation bei Deutschland Leipzig ansteklen uynd sann werden gut. sanken für sas tibbs
ggtüss otztūrk
ddas haeist für tomas cook aviation bei Deutschland Leipzig ansteklen uynd sann werden gut. sanken für sas tibbs
ggtüss otztūrk
Schau mal in deinen Reiseunterlagen nach der Flugnummer. Es könnten mehrere Flüge nach LEJ gehen, daher hilft wirklich die Flugnummer.
Verstehe ich richtig, dass du mit Onur hin (LEJ-AYT) und mit Thomas Cook / Condor zurück (AYT-LEJ)fliegst?
Bevor du unsicher wirst frag einfach, die Mitarbeiter am Flughafen in Antalya sind sehr freundlich.
iich nicht wissen ob nummmer 187 oder 859 weil ich nicht weiß was weil ich kommen also zu deutschland und leiozig und dann zu anderes nummmer. wenn richtig dann sind zwei fluge oder ein flug ich nivht verstehen aber schaffen schin weil ivh weiss wo hin
ddanke an alllles
Ja, klar - das schaffst du schon. Condor Flugnummern haben immer das Prefix DE.
Hallo,
mal eine Frage zum Aufgabegepäck:
Ich möchte eine elektrische Luftpumpe (ohne Akku - mit Netzkabel) in den Koffer packen. Dieses sollte doch ok sein, oder?
Und wie sieht es mit Insektenspray und anderen Sprays (mit dem Zeichen hochentzündlich) aus? Ich hab mich schon überall belesen, aber schlau bin ich nicht daraus geworden. Bin mir unsicher.
Danke.
Gruß
Jenny
Hier klicken, gilt für alle Airlines.
Danke,
naja alles steht da leider nicht so drauf, was verboten ist.
Aber ich gehe somit davon aus, dass es ok ist, wenn ich das in den Koffer packe.
Vielleicht hilft das ja weiter
Klick mich und Klick mich .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!