z.B. wenn der Insolvenzverwalter einredet.
Das ist in etwa so wahrscheinlich, wie ein morgiger Sonnenaufgang im Westen ...
z.B. wenn der Insolvenzverwalter einredet.
Das ist in etwa so wahrscheinlich, wie ein morgiger Sonnenaufgang im Westen ...
Guten Tag edithe,
weißt du , ob Condor Handgepäck 8kg noch zuläßt? Dürfen Computer in den Koffer?
Ich bin zwar nicht edithe, aber 8kg carry on gilt nach wie vor.
Computer gehören ins Bordgepäck.
Hallo memories2016
Wie vonschmeling schon schrieb Laptop/ Copmputer immer ins Handgepäck
Hier noch einige aktuelle Maßnahmen von Condor>klick
LG
Moin, habe da mal ein Anliegen. Im Dezember 2019 über Holidaycheck eine Reise bei vtours in die Türkei Oktober 2020 gebucht. Bewusst wegen der Zeiten Hin- und Rückflug über Condor. Nun findet der Rückflug an besagtem Tag nicht mehr statt, ist aus dem Flugplan bei Condor raus. Freunde, die mit uns verreisen und über FTI gebucht haben, wurden schon vom Condorflug 11:00 auf Sunexpress 07:00 umgebucht. Bei uns ist noch keine Umbuchung ersichtlich, vtours hat auf meine Anfrage derzeit noch nicht reagiert. Habe mal geschaut, der Worst-Case-Flug würde um 04:00 mit Tailwind starten.
Hat man hier irgendwelche Ansprüche? Wann müssen die gestellt werden? Ich weiß, es steht allles irgendwo im Internet, aber Rechtsthemen sind absolut nicht mein Fachgebiet und vielleicht kann jemand kurz und knackig eine Info geben. Vielen Dank schon mal!
@derhenrik sagte:
Hat man hier irgendwelche Ansprüche?
Ja, auf einen Heimflug.
Der kann sich auch bei euren Freunden nochmal ändern.
@derhendrik - ist bei uns ähnlich, Condor fliegt nicht mehr zu diesem Zeitpunkt/Tagen (Stand jetzt)- habe über das Buchungsportal bei Vtours anfragen lassen, ob die was rausbekommen können. Wir würden gerne umgebuchen, da noch Kapazitäten bei einen anderen Airlines vorhanden sind. Ich bekam eine Antwort: Vtours teilte uns mit, dass derzeit alle Buchungen auf die Durchführbarkeit geprüft werden.
Sie erhalten spätestens 14 Tage vor Reisebeginn Informationen, ob die Reise durchgeführt werden kann oder nicht. Dann müsen wir noch etwa 14 Tage warten. Vieleicht gibt es ja noch ein Go (bei uns Türkei) seitens der Regierung und Condor und andere lassen ihre Vögel fliegen.
Aber auch nur sehr entfernt "ähnlich", Makeni ... derHendrik fliegt erst im Oktober (wohin auch immer?) und bis dahin fließt noch viel Wasser den Main hinab.
@vonschmeling sagte:
Aber auch nur sehr entfernt "ähnlich", Makeni ... derHendrik fliegt erst im Oktober (wohin auch immer?) und bis dahin fließt noch viel Wasser den Main hinab.
DerHenrik fliegt wie Makeni in die Türkei. Habe mittlerweile alle notwendigen Infos erhalten. Hat sich also erledigt.
Jau, genau so sollte Forum nicht funktionieren - nämlich mit "hat sich erledigt"!?
Die Idee ist Erfahrungen zu teilen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!