Orange ist für die folgenden Länder:
ALBANIA, BELGIUM, FRANCE, ITALY, NETHERLANDS, NORTH MACEDONIA, PORTUGAL, SPAIN, SWEDEN, OTHER NON-EU COUNTRIES
Das sind wohl die mit den z.Zt. höchsten Infektionsraten.
LG
Sokrates
Orange ist für die folgenden Länder:
ALBANIA, BELGIUM, FRANCE, ITALY, NETHERLANDS, NORTH MACEDONIA, PORTUGAL, SPAIN, SWEDEN, OTHER NON-EU COUNTRIES
Das sind wohl die mit den z.Zt. höchsten Infektionsraten.
LG
Sokrates
@towi1802 sagte:
Ich habe eben mal so getan, als würde ich buchen wollen. Die kolportierten Hinweise habe ich nicht entdecken können. TV und Verpflegung je nach Buchungsklasse verfügbar.
Danke.
Wenn sich der Anfragende bei seiner Alternative ebenso intensiv umsieht, wird er feststellen, dass es dort ähnlich aussieht.
Ich persönlich würde mir bei einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken über die hier thematisierten Punkte machen, doch ich bin nicht maßgeblich.
DE hat unsere Flüge mal ganz tüchtig verschoben:
Gebucht waren
04.09.2020 HAJ 05:40 - HER 09:55
13.09.2020 HER 21:10 - HAJ 23:35
Jetzt
04.09.2020 HAJ 16:00 - HER 20:15
13.09.2020 HER 17:10 - HAJ 19:35
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt oder es noch zu weiteren Änderungen kommt.
Wenn dieses Angebot ein Erfolgsmodel wird und mache Leute sogar 2 zusätzliche Sitze buchen kommt das auch dem fliegenden Personal zu gute da dann mehr Maschinen eingesetzt werden müssen.
Gruß
Karl
Greta wird Amok laufen wenn mehr Maschinen als nötig fliegen..... und das wird sich auch nicht rechnen vermute ich, solange nicht ausgebucht ist wird das gehen aber von vornherein ?
Die allerwenigsten werden das machen. Würde ich auch nicht für einen leeren Platz zahlen.
@ altlöwin,
ich finde es prinzipiell nicht schlecht, im Grunde genommen das ist so als würde man Bizz bei Eurowings fliegen, oder überhaupt Business bei andere Airlines , mit dem Riesen unterschied natürlich dass man nicht unbedingt ganz vorne in die Maschine sitzt.
Also je nach Preis, weil es steht ab 39,90€ , Warum nicht, allerdings nicht wenn ich sitze Sitz 25
Nadine
@Vive la France
Sehe ich auch so! Für Paare Fenster und Gang, dazwischen bleibt frei, ist m. M. n. sinnvoller als der XL-Seat am Notausgang.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!