wie vor ... :
Deine Aussage dürfte eine gewisse Zuverlässigkeit haben.
Ich bleibe natürlich bei meiner Aussage - auch noch elwunneunzich Bilder später!
wie vor ... :
Deine Aussage dürfte eine gewisse Zuverlässigkeit haben.
Ich bleibe natürlich bei meiner Aussage - auch noch elwunneunzich Bilder später!
Hallo,
kann es sein, dass aktuell die Mittelplätze in den Fliegern nicht belegt werden?
Habe heute für den 20.07.21 zwei Personen in den Flieger nach Malle eingecheckt und die Plätze 42a + 42c zugewiesen bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu der Verpflegung an Bord...Sofern es klappt (trau dem Braten noch immer nicht) fliegen wir in einer Woche mit Condor nach Fuerteventura... Jetzt steht auf der Homepage von Condor nur was zu Verpflegung auf Kurz bzw Langstrecke... Die Kanaren sind ja so dazwischen. Kann mir jemand sagen ob es für den normalen Economy Tarif (also nicht die Light Variante) etwas Kleines zu essen und auch etwas zu trinken gibt? Wir müssen Zuhause bereits um 3 Uhr nachts los um rechtzeitig am Flughafen zu sein (Flug geht um 10) und da hat ja auch noch keiner wirklich Hunger... Und kann ich für "unterwegs" etwas zu Essen einpacken? Getränke ist klar, kann ich höchstens nach der Sicherheitskontrolle kaufen (aber das darf man auch weiterhin im Flugzeug trinken?).
Fragen über Fragen, aber so langsam macht man sich ja doch mit dem Gedanken vertraut dass es vllt. wirklich klappen könnte und die Kinder fragen mir Löcher in den Bauch, die ich teilweise nicht beantworten kann. Würde mich daher über Erfahrungen von euch freuen
Liebe Grüße
Sandra
Nein, die Kanaren sind nicht so dazwischen, sondern klar Zone 2. (Klick auf "Flugzone 1 und 2") Da kannst du was vorbestellen.
@REJBodenheim: Dass ich was vorbestellen kann ist mir klar. Meine Frage war eher, gibt es bspw ein Getränk gratis und einen kleinen Snack? ALs wir 2016 nach Lanzarote geflogen sind (andere Airline) gab es zwei Getränke und ne Laugenstange...daher meine Frage
Und in dem Link steht (dann copypaste ich halt...):
In der Economy Class ist auf Kurzstreckenflügen innerhalb Europas und nach Nordafrika (Flugzone 1 und 2) die Bordverpflegung im Flugpreis nicht inbegriffen.
Nein es gibt nichts mehr gratis, das in meinem Link muss nicht vorbestellt werden.
Das stand damals bei der anderen Airline auch und es gab trotzdem was Deshalb meine Frage nach den Erfahrungen, lesen kann ich das wohl auch... trotzdem danke!
Danke dir für dein Ignoration...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!