@ssc-747 sagte:
Vielleicht kann ich dir ein bisschen Vorfreude bereiten: Die 9H-SMD ist vorgesehen für Condor. BJ 2013, also keine 10 Jahre alt (könntest auch ne abgelutschte 767 haben z.B. BJ 92, ( D-ABUA),....
Erstflug des 330 bei Singapore Airlines. Bestuhlung nach wie vor von dieser Airline - eine der TOP Airlines der Welt!
Anbei Bilder der Kabine (Bild 2-7): https://www.smartlynx.mt/en/fleet/airbus-a330-9h-smd
Nunja, ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Behauptungen! Die "Business-Class" nutzt Singapore Airlines nur auf der Kurz-und Mittelstrecke, eben weil der Sitz KEIN flaches Bett ist - was Condor bei der eigenen (ex Etihad) Flotte versprochen hat; also Rückschritt.
Auch, im Gegensatz zur "alten, ausgelutschten" B767, wird es keine "Premium"-Class geben - wohl nur Biz und Eco! Und es gibt keine Monitore bzw. Bordunterhaltung am Sitz, man muss die Filme z.B. über das eigene Smartphone streamen.
Da zahl ich lieber 100€ mehr und fliege mit der ECHTEN Singapore Airlines von Frankfurt nach N.Y. und habe selbst in der "billigen" Economy einen Service inbegriffen, den Condor selbst nur in der Premium-Class auf Langstrecke anbietet.