nein Condorletten...
Condor (DE)
-
geschrieben 1676556882027"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1676556976779
-
geschrieben 1676557257535 , zuletzt editiert von Kourion
@HABERLING Aahhh...
Das mit dem Sich-Gegenüber-Sitzen finde ich nicht so doll. Hat man doch schon wieder weniger Platz für die laaangen Beine. Ja, ok, wenn man z. B. Karten oder... (?) spielen möchte....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1676582641725 , zuletzt editiert von Tine_54
Unser nächster Flug findet auf den "Prime Seats" statt, ich werde dann berichten ob die Adiletten, die Pyamas, der grössere Bildschirm, das grössere Bett, das unbegrenzte Datenvolumen, den Drink mit seinem Partner vor dem schlafengehen zu nehmen, das erweiterte Amenity-Kit usw. wirklich so schrecklich sind
P.S.: Das mit den Prime Seats haben die Spatzen übrigens bereits vor einigen Monaten von den Dächern gepfiffen. Schlau war der, der es früh genug gesehen hat. Nur mal zur Info.
Kosten jetzt 299,- € pro Strecke Aufpreis zur Business.
-
geschrieben 1676611242666
Oh ja, bitte.
Mich würde dann auch interessieren, ob die Pyjamas auch im neuen Condor Look sind. Ich stelle mit gerade die Streifen vor...
-
geschrieben 1676615687017 , zuletzt editiert von Kourion
Ach, Streifenhörnchen-Look ist doch süß. Dazu die Condorletten...
Aber schon mal danke im Voraus für den Bericht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1676645288728
Wenn die Streifen blau sind. Aber was ist in den Maschinen mit grünen, gelben, ... Streifen?
Da tun sich Abgründe auf...
-
geschrieben 1676647462729
Unbedingt Boddi, allerdings war es so, das alle die es wussten mit diesen "Mini-Suites" bereits seit Monaten in den Startlöchern standen. Streifen hin oder her. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf und mal unter uns: Wenn mich eins nervt sind es Neidhammel.
-
geschrieben 1676659587735
Sag nicht du musstest jemals welche ertragen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.