Bietet Condor auf Rhodos einen Business Lounge Zugang an? Wer hat da die Erfahrung?
Condor (DE)
-
geschrieben 1688226916690
-
geschrieben 1688228170914 , zuletzt editiert von nate1
Lt. Condor in Griechenland nur in Athen, Heraklion und Thessaloniki.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1688284606326
Guten Morgen,
wir fliegen morgen mit Condor von DUS nach Palma.
2 Kinder 2 Erwachsene. Gebucht über alltours.
Ich habe vor Wochen zusammenliegende Sitzplätze reserviert.
Heute beim online Checkin muss ich leider sehen, dass diese sich geändert haben. Die Hotline verwies auf eine andere Maschine durch den Veranstalter, was meiner Meinung nach nicht so ist.
Nun sitzen wir zum Teil getrennt und kein Kind ist am Fenster. Was sind die Möglichkeiten? Ich habe eine schriftliche Bestätigung meiner reservierten Sitze.
Danke schön!
-
geschrieben 1688286832256
Reservierungen werden immer unter Vorbehalt angenommen (z.B. Musterwechsel), du hast ggf. Anspruch auf Erstattung deiner Kosten.
Zudem kannst du beim Check-In am Schalter fragen, ob evtl. noch Fensterplätze verfügbar sind und dich dann auf diese setzen lassen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1688287075796
Hallo, die Flugnummern DE1848 und DE1516 werden durchgeführt von Heston Airlines.
Hast du versucht beim Online Check-in die Plätze zu wechseln?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1688287512942
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Leider lässt sich beim online Checkin via app nichts mehr ändern. Kann nur einchecken aber mehr ist nicht auswählbar.
Werde es dann über den Schalter versuchen. Ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders bezüglich online Check in
-
geschrieben 1688288597935
Sitzplätze können bei Condor nur bis zu 48 h vor Abflug reserviert/geändert werden. It's not a bug, it's a feature...
-
geschrieben 1688312240403
Hallo liebes Nettwerk,
Da wir am 13.07.2023 in Urlaub fliegen geht unser Flieger um 6Uhr.
Hat jemand Erfahrung schon gemacht mit dem
vorabend check-in Hamburg condor und waren auch die Koffer am Ziel Ort da?
Wir wollen das erste Mal vorabend check machen
-
geschrieben 1688318606389
Hallo Sissi1971 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Ich habe den Vorabend Check-In schon unzählige Male genutzt, hat immer tadellos geklappt.
Viel Erfolg!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.