Hallo, mach eine Probbuchung bei Condor mit deinen Flugdaten, dann siehst du was auf dich zukommen wird.
Condor (DE)
-
geschrieben 1698068374284"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1698140988944
Wie viel jede Klasse auf dem Flug kostet habe ich bereits nachgeschaut. Ich habe SeatBoost noch nie verwendet, deshalb dachte ich, dass die Preise für die Upgrades dort bestimmt wesentlich günstiger sind als beispielsweise direkt BC zu buchen. Falls hier jemand Erfahrungen auf der Strecke hat würde ich mich sehr über Infos freuen
-
geschrieben 1698184209952LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
-
geschrieben 1698185111088
Ihr versteht nicht warum es kristin.mvb geht - kurz und schlecht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1698215500866 , zuletzt editiert von sanne678
ich würde da gar nicht pokern, wenn es dir wichtig ist, bequem zu sitzen, dann buche PE oder Business, Langstrecke in der Economy ist nach Rückmeldung von Bekannten ziemlich beschwerlich .
liegt aber sicher auch ein bisschen am Alter
@no Alkohol
ich würde so gerne drauf antworten …..kurz & ……
-
geschrieben 1698567457627
Hallo,
kann das sein, dass Condor die Flugtage Düsseldorf - Samos für nächstes Jahr auf einmal geändert hat? Vor zwei Wochen waren für August/September 2024 die Tage Dienstag und Sonntag buchbar, jetzt sehe ich aber nur Montage/Sonntage.
-
geschrieben 1698577534009
Gegenfrage: Welche alternative Möglichkeit siehst du?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1698579797005
Keine oder Eurowings
War nur erstaunt, dass der Flugtag komplett auf einmal wechselt, dachte die Tage wären, wenn einmal draußen und buchbar, dann auch gesetzt. Hatte glücklicherweise noch nicht gebucht.
-
geschrieben 1698580058531
Und die Fußnote bei Condor nicht vergessen., Samos (SMI) Mo*,So*
* Kein ganz saisonales Angebot
Eurowings fliegt im August und September 2024 dienstags und samstags.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"