Es gibt auf jedem Platz Kissen, Decke, Socken, Schlafmaske, Zahnbürste, Zahncreme, In-Ear-Kopfhörer und eine Tasche, um Kram aufzubewahren.
Condor (DE)
-
geschrieben 1706468305180 , zuletzt editiert von REJBodenheim
-
geschrieben 1706471056611"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1706472585550 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Da der Link auf Infos von 2022 zeigt:
es gibt keine Wahl mehr zwischen Sleep oder das Refresh Kit, sondern es liegt alles bereits am Platz. An Ohrstöpseln, Lippenbalsam und Hygienetuch kann ich mich nicht errinern...
-
geschrieben 1706474033507
Hast recht, „Die bedarfsgerechte Auswahl reduziert die Anzahl nicht benötigter Artikel, die ungenutzt entsorgt werden müssten“, hat sich wieder erledigt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1706521079714
Auch wir fliegen mit dem Neo A330 von Frankfurt nach Male. Wir haben die XL Sitze in Reihe 30 gebucht.
Jetzt habe ich bei einige Bewertungen von Condor gelesen, dass es keine oder nur wenige Decken im Flieger auf der Labgstrecke gibt. Da wir ja bei den Notausgängen sitzen und es da immer etwas kühler ist, wäre eine Decke nicht verkehrt.
Auf dem Bild vom Neo A330 von User Haberling sind ja Decken dabei. Auf der Webside von Condor kann ich nichts dazu finden.
Sonst nehme ich einfach eine leichte Decke mit.
Danke für eure Antwort.
-
geschrieben 1706522034726 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, ja das Bild zeigt aber die Premium Economy Class.
Es werden zwar unter „Unsere neue Kabine jetzt virtuell erleben“ Decken und Kissen gezeigt, aber in der Beschreibung Economy Class nicht erwähnt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1706525459876
Okay, danke für die Antwort.
Dann nehme ich eine leichte Decke mit.
Bei Discover waren die Decken auch eine Zeitlang nur zum kaufen.
-
geschrieben 1706638766894
Hallo Zusammen, wir fliegen mit Condor im Vollcharter nach La Romana. Flugerät ist A330neo. Bei der Buchung ging nur Eco. Funktioniert Seatboost bei Vollcharter? Wann bekommt man den Zuschlag bei gewonnener Auktion?
-
geschrieben 1706639402190 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Was verstehst du unter Vollcharter? wer hat den Flug gechartert?
Das wäre dein Ansprechpartner, der dir sagen kann, ob Seatboost auch in diesem Fall funktioniert.
-
geschrieben 1706642974280
Costa, unsere Transsuez mit der Toscana wurde wegen der Huthi storniert. Wir habe jetzt auf die Transatlantik Reise mit der Pacifica umgebucht. Der Hotline mussten wir die Mail, wo die Umbuchungsbedingungen gestanden haben vorlesen weil die keine Info hatten. Noch Fragen? Das Ding ist noch nicht durch, weil eine Neubuchung gemacht wurde obwohl es nur eine Umbuchung laut Bedingungen hätte sein dürfen. Mal sehen, ob wir überhaupt fahren können.