Stimmt. Zumindest finde ich es auch nicht auf der Seite Frankfurt - Mauritius - klick
Alles Mögliche, aber nix vonheißen Snacks Warum so eine Geheimnistuerei ?
Es ist so eine Schinken-Käsetasche, ganz o.k. Auf den Flügen aus SDQ immer wieder angeboten, man kann sogar mehrere davon bekommen, sind meist zu viele an Bord
Ah... Schinken-Käse-Tasche. Herzlichen Dank Boca chica. Herumgeraten haben wir ja genug. Und Sanne107 weiß jetzt auch Bescheid.
Vielen, vielen Dank.
Bei der premium würde ich aber bei Condor echt aufpassen und lieber Business buchen.
wir haben damals premium gebucht und bis auf Bier war alles andere ausverkauft.
das betraf den hin und Rückflug.
ist doch wichtig oder??
Kai@Erfurt: Getreu dem Motto "Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich". Wenn es z.B. kein Bier mehr gibt, dann eben auch nicht in der Business Class. Und wenn es auch bei euren Flügen so passiert ist, halte ich es für reichlich kühn, diese Erfahrung auf Flüge in der Zukunft zu übertragen.
Bier war doch noch da, fragt sich nur warum…
Leider doch.
ich kann premium zu keinster weise bei Condor empfehlen und rate eben davon ab, dann lieber gleich Business, oder Eco.
zu unserer Zeit klappt auf beiden Flügen bei premium sogut wie garnichts.
Angefangen mit den sperrten Schalter beim checkin (damals durfte man bei Business laut Condor Website mit einchecken) dies wurde uns beide mal verwehrt.
Fast Lane durften wir obwohl inclusive auch nicht benutzen.
Kissen und decken auf den Hinflug vorhanden auf den Rückflug nicht da.
Alkoholische Getränke auf den Hinflug ca 2 Stunden verfügbar, danach ausverkauft, in Business jedoch verfügbar. (Auf den Rückflug bis auf bier garnicht verfügbar, nur für Businessclass Gäste)
Die Erklärung der Besatzung war, das Business wohl anders geladen wird und die alkoholischen Getränke für premium und Eco gleich sind und somit jeder auf das Sortiment zu greift, wenn also die Eco das Sortiment leerkauft nach kurzer Zeit, hat man Pech gehabt.
bevorzugtes einsteigen, gab es auch nicht, einstiegen zusammen mit allen anderen.
im Grunde genommen haben wir viel für das Upgrade bezahlt, aber wenig bekommen, bzw nicht die versprochenen Leistungen.
Deswegen mein Tipp, lieber gleich Business buchen, premium ist es meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!