@vonschmeling sagte:
Oh, danke für die Rückmeldung. Das ist eine kundenfreundliche Handhabe!
Gerne
@haberling sagte:
Zitat Condor:
Sollte Ihr Handgepäck das maximal zulässige Gewicht überschreiten oder Sie mehr Handgepäck mitnehmen, erheben wir am Flughafen folgende Entgelte:
Zonen 1, 2 und 6: € 75,00 / US$90
DAS habe ich echt nicht gefunden......DANKE!!!!! ist genau dann meine Lösung
@nicki16574 sagte:
Ja, das geht. Bin selbst betroffen und habe gestern bei Condor meine Sitzplatzreservierung storniert und bekomme das Geld zurück,
Wie hast du denn storniert? Im Buchungsportal selbst wird bei mir da keine Option angezeigt. Oder jasz du eine Mail geschrieben?
@anni922 sagte:
Wie hast du denn storniert? Im Buchungsportal selbst wird bei mir da keine Option angezeigt. Oder jasz du eine Mail geschrieben?
Habe in der App nach nem Kontakt gesucht und dort waren verschiedene Möglichkeiten. Habe mich dann für Whats App entschieden.
Hallöchen, kann mir jemand einen Tipp geben, welche Plätze/Sitzreihe, Condor A 330 neo , am besten sind
Definiere was für dich "am besten" ist...
Und welche Kategorie du gebucht hast Eco, Premium Eco, Business?
Oder du schaust z.B. >>> hier<<<
Hallo zusammen, wir fliegen im September mit Condor nach Punta Cana. Unsere Frage wäre, wie es hier mittlerweile mit dem Entertainment an Bord aussieht. Online habe ich bei Condor gesehen, dass viele Filme angeboten werden. Ist die Nutzung auch in der Economy Class kostenfrei? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Hallo,
das Condor Inflight Entertainment ist mittlerweile kostenlos.
Zitat Condor :
Kopfhörer vergessen? Kein Problem! Sie erhalten von unserer Crew auf Wunsch Kopfhörer, in der Economy Class gegen Gebühr.
Guten Morgen @HABERLING,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann haben wir es richtig verstanden
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ☀️
Wir würden gerne einen Flug für April/Mai 2025 mit Condor nach Ägypten buchen. Derzeit ist es eine Condor Flugnummer und auch nichts mit ausgeführt von XXX. Allerdings habe ich wenig Lust wieder mit Marabu zu fliegen. Gibt es da Gerüchte in der Insider Branche ob sich das noch ändern könnte? Dann würden wir mit einer Buchung warten. Danke schon mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!