@arsgraeca sagte:
Guten Abend!
Vor einiger Zeit (letztes oder dieses Jahr, sicher nicht früher) gab es - meiner Erinnerung nach in diesem Thread - eine Info dazu, wie man beim bzw. nach dem Check-in noch die Sitzplätze auswählen kann. Hatte jemand ausführlich erklärt, inkl. Preisen. Nur auf diese kommt es uns auch an.
Ich hab mich heute tapfer durch ca 150 Seiten dieses Threads gequält, ohne fündig geworden zu sein. Die Suchfunktion hatte nämlich vieles ergeben, aber nichts Hilfreiches zu diesem Thema aus der jüngsten Vergangenheit.
Ich bräuchte bitte nur einen Tipp, wo ich diesen Betrag wiederfinde.
Alternativ freue ich mich über Hinweise, wie viel derzeit eine SitzplatzAUSWAHL beim Check-in kostet für die Strecke FRA-HRG. Bitte keine sonstigen Tipps zum Check-in oder Diskussionen um Reservierungen, da wissen wir gut Bescheid. Danke!
Und genau diese Frage zu den Kosten wurde beantwortet, um das abschließend zu bemerken:
Erfahrungen nützen eben nichts weil die Preise nicht fix, sondern flexibel sind --- keiner kann sie vorhersagen, daher auch keine Preise nennen. Wurde mehrfach geschrieben.
Machen wir einen drunter