Wir sind nach Antalya geflogen , und zum Spaß hatten wir auch Airshoppen ausprobiert ( Ich muß immer alles neue ausprobieren ) 6 Stangen Cigaretten bestellt ( Billiger als in Frankfurt und Antalya ) , Bestättigung kam , und nun mal sehen ob es klappt . Im Flieger hieß es dann Bestellung wäre nicht mit dabei , ich so , ich habe doch schon bezahlt , Kopie der Bestättigung raus . Sie darf ich die Kopie behalten , dann würde sie mir die Cigaretten aus dem Bordverkauf geben und auf der Kopie schreiben , Kunde hat Ware erhalten , ich so , kein Problem habe ja noch eine abgespeichert. Am Ende habe ich diese Cigaretten nie bezahlt , warum auch immer . Was ich damit sagen will , ist , das das ganze noch in den Kinderschuhen steckt und doch öfters die Ware oder Teile der Ware vergessen werden , habe ich sehr viel gehört von Freunden und Urlausbekannten , auch das nach Hause schicken falls Ware vergriffen , funktioniert auch noch nicht so wie es sein soll. Ausprobieren ja , aber immer mit rechnen das es nicht funktioniert, meine Meinung.