Kann man bei Pauschalreisen auch den Condor Vorabend Check-In mit Gepäckabgabe nutzen ? Wir fliegen ab FFM und sind schon am Vorabend da . Da würde ich die 5 Euro pro Nase investieren und so am Abreisetag entspannt an den Flughafen schlendern.
Condor (DE)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443303100000
-
geschrieben 1443303782000
mk116:
Würde beim Boarding der Crew mitteilen, dass die Begleitung plötzlich erkrankt ist und doch nicht mitfliegen kann.
PS: Natürlich musst Du ein Ausweis/Pass beim Vorabend-Check In der nichtmitreisenden Person vorlegen. Daher empfiehlt sich ein Familienmitglied, welches ja auch die Fahrt zum Airport übernehmen könnte.
-----------------------------------------------------------------------------
Und wie geht das dann auf dem Rückflug ?
also ich finde den Tipp etwas vage.
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht über so viele Mitglieder in meiner Familie verfüge, die denselben Nachnamen hat, wie ich.
Und auch an dich die Frage : kennst du jemanden, der das schon mal so gemacht hat. Oder du selbst ?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
-
geschrieben 1443304524000
Bitte beachten Sie: Möchten Sie unseren Vorabend Check-innutzen und Ihr Gepäck bereits am Vorabend des Abflugtages einchecken, fallen ergänzende Gebühren an.
-
-
-
geschrieben 1443306033000
das war auch gar kein Vorwurf von mir.
Eher auch eine Frage an VS, die sich vielleicht noch meldet. Sie hatte ja den Tipp gegeben.
Ich dachte übrigens immer, dass herrenlose Koffer gar nicht mitfliegen dürfte.
So dass ich dachte, dass man in deinem geschilderten fal den Koffer deines Kumpels wieder heraus gefriemelt hätte.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1443306134000
Danke dir .
Werde ich mal versuchen .
Gruß