mal sehen, was diesmal schönes dabei ist
Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!
-
geschrieben 1133441938000;) melbelle
-
geschrieben 1133510610000
Hallo, ich hab schon mal auf der Condorseite geschaut und ...?
Wieder mal nur Termine außerhalb der NRW-Ferien!! Es lebe mein Traumjob!!!
-
geschrieben 1133520645000
Mal sehen, wie lange dieses Mal der Server hält... *GGG*
Viel Geduld schon mal!
te-e.de -
geschrieben 1133529592000
Ähem....woher weißt Du denn, dass nur Termine außerhalb der NRW-Ferien angeboten werden, wenn die Aktion erst um 18:00 Uhr anfängt und vorher noch keine Termine veröffentlicht sind????
Highflyer
-
geschrieben 1133534523000
Hai, auf der Condor- Seite stand gestern etwas von Angeboten zu den entsprechenden Preisen, da habe ich die Termine gesehen. Aber vielleicht sind das ganz andere Angebote.... Anita
-
geschrieben 1133546741000
Jetzt funzt es grad nicht auf der Seite; da hat der Server wohl nur 3 Minuten gehalten.
Wer "stellt" sich eigentlich an solche virtuelle Schlange an? Reisebüros, Wiederverkäufer, nur normale Reisende?
-
geschrieben 1133547822000
Also ich bin problemlos auf die Seite gekommen eben, aber die sogenannten Superangebote sind net besser als das ganze Jahr über auch !
Für mich is leider nix brauchbares dabei
Gruß
TommyA
-
geschrieben 1133547883000
Schade,
für mich waren mal wieder nur die "falschen" Abflugtermine dabei....
Na- vielleicht beim nächsten Mal!
Viel Erfolg den anderen Mitinteressenten!
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1133548378000
@'TommyA' sagte:
Also ich bin problemlos auf die Seite gekommen eben, aber die sogenannten Superangebote sind net besser als das ganze Jahr über auch !
Für mich is leider nix brauchbares dabei
Gruß
TommyA
allerdings! Ich finde das langsam Verarsche. Bei der letzten Fliegenpreise Aktion war wenigstens wirklich 29 Euro zu zahlen, alles sonstige inkl. und jetzt...??? Konnte ich auch normal buchen!
Wieso gibt es den bescheidenen Kerosinzuschlag noch? Die Benzinpreise haben sich doch längst wieder beruhigt? Reine *******!
;) melbelle -
geschrieben 1133554880000
was echt sche**e ist (UUUPPS, Sorry!! ), wie schon gesagt, die preise sind 29/bzw. 99EURO PLUS Kerosin!! :shock:
Dazu sind viele Termine last-minute im dezember, oder aber, der hinflug ist für 99EURO zu haben und der Rückflug dann für mind. 300EURO... WENN man überhaupt was findet, denn wenn man Hin-und Rückflug wünscht, gibt es z.B. in auf die Karibik-Insel XXX nur 20 Plätze; sucht man aber One-Way gibt es plötzlich 160 freie Plätze! Was soll ich aber mit einem One-way Ticket anfangen??? Zumal man kein One-Way Rückflug bei Condor online buchen kann!
Vielleicht sollte die Verbraucherzentrale mal das Angebot unter die Lupe nehemen!!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!