Es gibt ein warmes Frühstück - vor einem Jahr gabs immer dieses "schmackhafte" Omelett mit Rinderwürstchen und gebratenden Pilzen, Semmel und dazu ein Joghurt.
Condor Essen
-
geschrieben 1206624281000
-
geschrieben 1206624756000
Das hört sich ja echt lecker an! Freu mich schon so!
-
geschrieben 1206657573000
Also hat bislang niemand das Premium Menü bei Condor probiert!!
Also, ich habe das Menü jetzt für unseren Flug vom 15. - 29.04.2008 gebucht! Anschließen werden Fotos und ein ganz genauer Bericht der kulinarischen Reise an dieser Stelle von mir selbstverständlich eingefügt. Bis Nobvember hat das ja noch ein wenig Zeit!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1206696552000
wir hatten das premium menü auf unserem flug nach punta cana. beim hinflug gab es rindssteaks. war sehr lecker und die stewardess hat es uns gleich zu beginn der essensausgabe gebracht.
beim rückflug mussten wir warten bis sie bei uns in der reihe war und bis dahin war das essen nicht mehr ganz so warm, da es oben am wagen stand. außerdem gab es beim essen für den rückflug probleme mit der lieferung der premium menüs und somit bekamen wir premium menüs aus der dom. rep. und dies war leider wieder rindssteaks und nicht wie gewünscht das huhn. leider war da die qualität nicht ganz so toll.
haben uns auch bei condor beschwert und das geld für die premium menüs am rückflug retourniert bekommen, per scheck, allerdings hat mir alleine das scheck einlösen € 6,-- gekostet. (und das bei einer summe von € 36,--)
aber prinzipiell würde ich wieder das premium menü wählen. freunde von uns sind im flieger weit hinten gesessen und da gab es dann nur noch ein menü und sie konnten nicht mehr wählen was sie essen wollen.
lg andrea
-
geschrieben 1206698425000
Admins, habt Erbarmen und macht bloss diesen 1365. Flug-Happi Thread zu.........
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
-
geschrieben 1206719114000
Hatte im Dez. 2007 für meinen Kollegen in der Eco auch das Premium als Überraschung geordert.
Die 18 Euro waren schnell vom Kreditkartenkonto abgezogen, das Essen hat er jedoch nicht erhalten.
Tja, auch so kanns gehen. Ende der Story, übliches Entschuldigungsschreiben mit anhängendem Scheck.
-
geschrieben 1206733863000
Um es verständlicher zu machen: ich habe Erfahrungen mit dem Premiumessen und kann es auch ohne Link (Bilder!) empfehlen. Kein Thema
-
geschrieben 1206743383000
Auf unserem letzten Flug auf die Kanaren mit Condor hatten wir LEIDER kein Premiummenu bestellt, das Essen war aber trotz alledem sehr gut, um 148 Euro Flugkosten für hin und retour kann man sich ja wirklich nicht beschweren, muss nur wirklich über die Frage lächeln, ob Premium Menü oder nicht, glaubt mir, andere Fluggäste hatten auch nicht das oben genannte Menü bestellt und sind für 3 oder 400 Euro dahingeflogen, ich gönne :rofl: jedem sein Rinderfilet, die Nudeln waren aber auch nicht schlecht :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry, finde es sehr amüsant!!!
Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen? -
geschrieben 1206964536000
und hier gibt es auch noch was zum Thema
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung