Sorry Bianca, was du schreibst kann ich absolut nicht nachvollziehen.
1. Es gibt zahlreiche Leute (inkl. mir), die schon 29 bzw. 99 Euro Tickets sowohl für Hin- als auch Rückflug ergattern konnten. Dass diese nicht 90 % des Angebots ausmachen, sondern selten sind und ein hohes Maß an Flexibilität erfordern, was Termin, Flughafen etc. angeht, versteht sich wohl von selbst... Das sind Lockangebote! Condor garantiert dir doch nicht, dass du grundsätzlich alle von dir gewünschten Flüge zu dem Preis bekommst.
Es wird doch wohl jeder selbst die Summe aus Hinflug- und Rückflugticket berechnen und dann entscheiden können, ob das für ihn günstig ist, oder nicht?! Wenn ich z. B. zu einem 29 Euro Hinflugticket nur ein 169 Euro Rückflugticket finde, schaue ich, was ich an anderen Terminen, anderen Flughäfen, bei anderen Gesellschaften zahlen würde und freue mich dann, dass ich z. B. 50 Euro ggü. anderen Angeboten gespart habe und ärgere mich nicht, dass der Rückflug nicht auch für 29 Euro verfügbar war... Sowohl Hin- als auch Rückflug zum 29/99 Euro Tarif zu bekommmen ist ein absoluter Glücksfall, und natürlich regelt das Condor so, dass es für den stinknormalen 14-Tage Aufenthalt selten so ein Angebot geben wird. Die wollen schließlich auch was verdienen.
2. Was kann Condor dafür, wenn manche Länder dich gar nicht erst ins Land einreisen lassen, wenn du keinen Nachweis in Form eines Rückflugtickets hast, dass du das Land auch wieder verlässt? Sollen sie dich dein 99 Euro Ticket oneway buchen und dich dann an der immigration feststellen lassen, dass du nicht einreisen darfst? Im Übrigen ist es sehr wohl möglich, trotzdem ein solches Ticket zu buchen, allerdings nicht online, sondern blos per Hotline. Wenn man dort dann allerdings sagt, dass man ein Rückflugticket einer anderen Gesellschaft hat, dort an einer Kreuzfahrt teilnimmt und so das Land verlässt etc. pp. geht das ohne Probleme.