@SandraJürgenJonah:
Dann würde ich dennoch buchen. I. d. R. wird es nicht billiger je länger Du wartest, und Kanaren sind ja immer gut gebucht. Ich würde es auch als
Gesamtpaket sehen: EUR 164,00 return ist doch ein guter Deal!
Ja, denke auch, dass ich das dann mal so buchen werde. Ist immer noch viiiel günstiger, als wenn ich den Flug über AIDA gebucht hätte. So springen nämlich noch ein paar Tage Strandurlaub zusätzlich raus.
Hallo zusammen,
bin auch schon am routieren
Laut Condor Homepage fliegen sie im Winter 08/09 nur noch Donnerstags nach Montego Bay. Und nicht mehr auch noch Dienstags so wie letzten Winter. Hoffe das ihr Recht habt, und da evtl. bei einzelnen Destinationen noch andere Flugtage dazu genommen werden.
Grüße
Wartet einfach ein bisschen ab, es ist jedes mal so, dass bestimmte Routings erst später eingestellt werden.
Ich habe das Gefühl, dass die frühe Buchungsfreigabe eines Großteils der Strecken den Leuten weniger nützt. Sie vermissen die ein oder andere Frequenz der letzten Saison und sind dann verunsichert...
@Nicki1 sagte:
Hallo Leute
Die Condor hat heute den Winter 2008/2009 freigeschaltet!
Es sind laut Condor zwar noch nicht alle Destinationen komplett, aber die meisten. Ausserdem neu die Premium Economy Class mit grösserem Sitzabstand von rund 91.5 cm.
Grüssle Nicki
Verfasst am 5.3.2008
Da stimmt doch was nicht????????????
Was soll denn da deiner Meinung nach nicht stimmen?
Ich habe schon Anfang April meinen Flug für Ende November bei CONDOR buchen lassen.
Eher stimmt bei AB/LTU etwas nicht, das die sich so lange Zeit lassen!
Hallo Michi,
AB hängt doch in den letzten Jahren immer hinter, den Sommerflugplan bringen die ja teilweise erst im November raus, wo Tuifly und Condor schon lange Buchungsfreigabe hatten ... So war es zumindestens letztes Jahr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!