@'Reisefan169' sagte:
wer hat Erfahrung ?
Haben den Flug auf die Aida Cara östl. Route nicht pauschal gebucht. Nun habe ich Kummerfalten....der Rückflug ist um 20:45 Uhr - eigentlich genug Zeit, da wir bis 11 Uhr das Schiff verlassen müssen. Was passiert aber, wenn sich bis Juli der Flugplan ändert und wir nicht rechzeitig vom Schiff kommen ?
Kann sich überhaupt jemand vorstellen das ein geplanter Rückflieger nach Deutschland von 20:45 Uhr auf morgens 7:00 Uhr verschoben werden könnte ?
Ich hab jetzt wirklich Bauchschmerzen, dabei hatte ich soviel Freude als ich den Preis zwischen Pauschal mit Aida sah und die Condor Sparpreise..
Vielen Lieben Dank für alle Antworten...
Uta
Ist es ein Linienflug (dreistellige Flugnummer) oder ein Charter (vierstellige Nummer)?
Meine Erfahrung sagt, das die dreistelligen sich so gut wie nie verschieben, die Charterflüge desöfteren geringfügig.
Aber Condor ist äusserst kulant, ich durfte jetzt sogar einen dieser sogenannten Fliegenpreise, wegen einstündiger Verschiebung durch Zwischenlandung auf einen anderen Flughafen umbuchen. (auf meinen Wunsch, da dieser Flughafen wesentlich günstiger lag, jedoch nicht direkt von mir gebucht wurde, weil viel teurer).
Bei TUi, HLX oder wie die jetzt alle neu heissen, hätte ich auch Bedenken, aber bei Condor eher nicht. Die schreiben KULANZ wirklich noch gross