Hallo,
welche Airline würdet Ihr eher empfehlen wenn es in Richtung Dom. Rep. geht?
Mein Freund ist 1,93 m gross und wenn die LTU-Sitzabstände wirklich so gering sind, dann wird es für ihn kein entspannter Flug.
LG
Anja
Hallo,
welche Airline würdet Ihr eher empfehlen wenn es in Richtung Dom. Rep. geht?
Mein Freund ist 1,93 m gross und wenn die LTU-Sitzabstände wirklich so gering sind, dann wird es für ihn kein entspannter Flug.
LG
Anja
Hallo Anja,
Ihr könnt für Aufpreis die XL-Sitzplätze wählen.
Das geht aber nur beim Vorabend-Checkin oder halt an dem Tag wo der Flug geht.
Bei der Größe des Freundes wirklich ratsam.
Ich glaub das kostet 60 Euro pro Kopf einfach.
Mit der LTU-Card ist es billiger.
Condor bietet da nicht wirklich viel mehr Sitzabstand als LTU.
Guck einfach mal wie hoch der Aufschlag der Flüge sind, die unterschiedlich sind.
LTU ist ab Düsseldorf immer billiger als Condor. Condor dafür ab FRankfurt günstiger.
Wenn Ihr ab Düsseldorf fliegt, nimmt ruhig LTU und zahlt den Aufpreis für die XL-Sitze, dann sollte das schon gut hinhauen.
Kannst auch auf der Homepage von LTU nachlesen oder hier im Forum stöbern, da gibt es schon einige Topics bezüglich der XL-Sitzplätze.
Gruss
Melly
Hallo Mellygirl,
supi, danke für den Tip ... Stöber gerade schon auf der LTU-Homepage ...
Kann mir denn jemand sagen in welchen Flugzeugen der LTU diese XL-Sitze sind?
Dies konnte ich leider nicht ersehen.
LG
Anja
du musst einfach au der ltu seite auf internes oben in der leiste klicken und dann auf flotte.
dort sind dann die pläne der flugzeuge und wo sich die xl-sitze befinden
hallo auch
also beim A 330-300 in reihe 7 Platz a+c und h+k
14 dito
35 dito
beim A 330- 200 genauso.
Gruß
pebeas
Hallo Anja
Wenn Du eine Buchungs-Nr. hast und Du weisst das Du mit LTU fliegst kannst Du sofort dort anrufen und die XL-Seats reservieren lassen. Die sagen Dir auch gleich ob welche frei sind. Es gibt auf Langstrecke nur 6 x 2 Plätze. Die hinteren haben noch einwenig mehr Abstand als die in Reihe 7(direkt hinter der Buisness Class).
Liebe Grüße Mathi
Hallo Anja,
die sogenannten XL-Seats kannst Du auch bei Condor reservieren lassen.
Highflyer
Hallo Anja,
hab ich jetzt auch wieder gebucht die XL Sitze bei LTU. Hatte ich letztes Jahr auch schon. Kostet pro person 120 Euro für Hin u. Rückflug in die Dom. Rep. War es mir für ein entspanntes Sitzen in meiner Größe wert.
LG
Habe jetzt mal Informationen bekommen bzgl. der Sitzabstände bei Langstreckenmaschinen Condor u. LTU.
LTU 76,2 bis 78,7
Condor 76,2 bis 81,3.
Macht wohl nicht merklich viel aus?! Kennt jemand die Vergleiche hierfür.
LG
och nöööö. wie oft hatten wir diese diskussion denn jetzt schon?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!