Hallo.
Wir fliegen Mitte August von Nürnberg nach Hurghada . Habe heute probiert, Extras zu buchen. Ich kann alle Extras buchen, außer Essen.
Gruß
Könnte vorbehalten sein wegen der unvorhersehbaren Entwicklungen des Pandemiegeschehens.
Pauschalreisende sollten ihr Reisebüro kontaktieren bei Nachfragen.
Was würdet ihr denn sagen sind die besten Sitzplätze? Vorne, hinten oder an den Tragflächen und warum?
@ Any,
wenn Du Turbulenzen nicht magst , solltest über die Tragfläche sitzen da merkt die am wenigsten. Am meisten sind die hintere Plätze, außerdem bildet sich immer wieder einen Schlange für die Passagieren die auf die Toiletten wollen. Am Gang ist eventuell auch doof wenn Dein Nachbaren immer aufstehen müssen/wollen.
ich sitze am liebsten vorne aber nicht in die erste Reihe da muss man immer beim Start und Landen seine Sachen in die Fächer hoch stellen.
Gute Flug
Nadine
Danke für eure Antworten bin grad noch etwas verunsichert weil ich viel zum Thema Tests und Handgepäck gelesen hab und die Airline ja nicht erreichbar ist.
Wenn man geimpft ist braucht man ja keinen Test nach Mallorca oder? Und Rucksack darf man doch aucz mitnehmen?
Nein, Geimpfte benötigen keinen Test für die Einreise.
Hallo,
unsere Flüge wurden gestern von Corendon storniert (Nürnberg - Hurghada im August) bzw. in ein "offenes Ticket" umgewandelt.
So, nun bekomme ich natürlich mal wieder keinen ans Telfon!!! Die schicken einfach die Mail und gut ist es.
Jetzt wenn ich in meine Buchung über die Website gehe kommt folgendes:
Die Preisdifferenz GILT NICHT für offene Tickets, wenn Sie es auf ein Datum bis zu „7 Tage vor oder 7 Tage nach“ dem Datum Ihres offenen Tickets ändern und das Abflug- und Rückreiseland gleich lassen (Sie können einen anderen Flughafen wählen) . Melden Sie sich dazu einfach auf unserer Website an und klicken Sie auf die Schaltflächen „Flug ändern/Flug stornieren“. Vergessen Sie nicht, dass Ihr offenes Ticket 365 Tage gültig ist.r
Verstehe ich das richtig ich kann 7 Tage ändern ohne Zusatzkosten aber nur wenn ich den Abflug und Reiseland gleich lasse?????
Kann ich aber nicht weil gar keine Flüge im August nach Hurghada mehr buchbar sind.
Kann ich dann auch z.B. Türkei buchen????
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, das wäre nett. Ich bin am verzweifeln....
Schöne Grüße
Ich würde sagen du verstehst das richtig - wobei du beispielsweise nach meiner Auslegung auch keinen Anspruch auf Erstattung hättest wenn dein neu gewählter Flug preiswerter wäre.
Meine Idee dazu: Verlange die Erstattung innerhalb von 7 Tagen und mach neue Reisepläne!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!