Das ist immer verschieden. Sind schon sehr oft mit Corendon geflogen und hatten wahrscheinlich alles dabei. Auch Deutsch. Wirklich oft hatten wir auch einen deutschen Piloten, der seine Informationen auch in deutsch durchgegeben hat. Mit Englisch kommt man aber immer klar.
Corendon Airlines
-
geschrieben 163412537171102-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1634131665871
@detlef-m sagte:
Das ist immer verschieden. Sind schon sehr oft mit Corendon geflogen und hatten wahrscheinlich alles dabei. Auch Deutsch. Wirklich oft hatten wir auch einen deutschen Piloten, der seine Informationen auch in deutsch durchgegeben hat. Mit Englisch kommt man aber immer klar.
vielen dank , ich frage mich nur , in allen foren wird die Airline mehr als schlecht bewertet , das macht mir schon sorgen....
MerveOliver -
geschrieben 1634132110205
Wie gesagt, ich hatte bisher nichts zu meckern. Ausser, das einer unserer Koffer beim letzten Flug beschädigt wurde. Dieses habe ich Online bei Corendon gemeldet und innerhalb einer Stunde war der Ersatz geklärt. Also auch von dieser Seite habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht vergleichen viele auch Corendon mit Emirates oder Qatar. Wer weiss?
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1634135228519 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das was Du da anklingen lässt ist auch richtig, Detlev M.
Corendon ist eine typische, aber recht erfolgreiche Billigfluggesellschaft.
Nicht negativ besetzt, so bezeichnet man diese Airlines komplett in der Touristik
Man darf das erwarten ,was deren Auftrag ist- Flüge von A-nach B. Nicht mehr , aber auch nicht weniger.
Mit z.B einer Condor oder TUIfly kann man die Airline nicht vergleichen, mit Wizzair oder Vueling passt das.
Auf Wiki ist die Corendon - Konstruktion insgesamt ganz gut beschrieben klick
-
geschrieben 1634140747869
Wir sind am 03.10. mit Corendon - genauer mit AirExplore mit Corendon-Flugnummer - von Heraklion zurück nach DUS gekommen. Alles einwandfrei und genau so, wie wir es erwartet hatten. Immerhin wurde dadurch die lange Liste der von uns geflogenen Fluggesellschaften wieder um eine länger.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1634144921015Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1634364706350
Hallo,
kann mir jemand was zu den Sitzreihen 15 / 16 / 17 sagen? In welcher hat man Beinfreiheit? In welcher kann man den Lehne nicht verstellen?
Liebe Gruß und Danke
-
geschrieben 1634367228305
15 wäre die schlechteste Wahl, da die Reihen nicht mehr Beinfreiheit haben, aber sich zudem die Rückenlehne nicht verstellen lässt.
Beste Wahl wäre 17 - siehe Kommentar von @HABERLING
Nach meinem letzten Stand haben die XL Fensterplätze in 16 und 17 zudem keine Armlehnen.
LG
-
geschrieben 1634368010845
Super, lieben Dank euch allen. Reihe 17 ist bereits belegt. Also würdet ihr Reihe 16 empfehlen und dort nicht den Fensterplatz?
Sonst alternativ noch gute Plätze in der ihren Fliegern? Bei Seatguru und Co hab ich leider keinen Plan gefunden.