Die Geschichten mit "alles hat wunderbar geklappt!" finden die Redakteure langweilig ...
Auch sind Berichte über Pannen stets um ein Vielfaches ausführlicher als jene von einer reibungslosen Reise.
Happy landings!
Die Geschichten mit "alles hat wunderbar geklappt!" finden die Redakteure langweilig ...
Auch sind Berichte über Pannen stets um ein Vielfaches ausführlicher als jene von einer reibungslosen Reise.
Happy landings!
Hallo @Sunny1188, eher die Sitzplätze am Notausgang für 20 – 22 € und vielleicht noch Erste Reihe für 21 – 23 €.
Nein, da versteckt sich meines erachtens keine zusätzliche Beinfreiheit.
Falls noch Verfügbar buch dir Notausgang-Sitze.
Zum Thema erste Reihe:
Werden diese nicht vorwiegend Reisenden mit Kleinkindern vorgehalten?
Hatte mir mal einen Platz in erster Reihe gebucht, beim Koffer abgeben meinte die Check-In Agentin das sie mir den Platz nicht geben könne.
Sie hat mir dann kostenfrei einen Notausgang Platz gegeben.
Ich buche gern 1. Reihe wegen der Beinfreiheit.
Bisher hat mir noch niemand den Platz verwehrt - auch bei Corendon nicht. Wenn man ihn bezahlt und er zur Buchung frei ist - kann ihn doch jeder buchen, oder?!
Kann aber tatsächlich passieren, dass ein anderer Pax priorisiert wird, und dagegen kannst du nicht viel tun.
Außerdem ist nicht immer "Beinfreiheit" gegeben in der ersten Reihe, das hängt vom Kabinen Layout ab.
Super, dann fragen wir vor Ort nach der 1. Reihe. Notausgang können wir leider mit unserer kleinen Maus nicht sitzen.
@Sunny1188 wenn Euch der Platz wichtig ist, dann empfiehlt es sich sehr, diesen vorher zu reservieren.
Hallo,
bin gerade auf kos und versuche den Online Checkin für den Rückflug am 16.08. 10:10.
Ich kann mich einloggen, wenn ich aber die Ausweisnummern aller Reisenden eingegeben habe und auf checckin drücke, kommt immer nur die Fehlermeldung
"kein online checkin für diesen Flug möglich".
Soll ich einfach am flughafen einchecken? Oder kostet mich das dann extra?
Vielen Dank,
Karsten
Bei Corendon ist zu lesen: "An Flughäfen, an denen kein Online-Check-in möglich ist, ist der Check-in am Flughafen kostenlos,..." - hier klicken und scrollen bis "Wie mache ich Check-in am Schalter".
@Kaurion: Der Flughafen wird allerdings generell in der Liste der Online Checkin fähigen Flughäfen aufgeführt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!