@ahotep sagte:
Pro Person dann bitte 2 bis 3 Flaschen befüllen...bis man im Hotel ist.
Bei 0,5 L Flaschen hast du vor in der Zeit 1,0 L bis 1,5 L Wasser zu trinken?
@ahotep sagte:
Pro Person dann bitte 2 bis 3 Flaschen befüllen...bis man im Hotel ist.
Bei 0,5 L Flaschen hast du vor in der Zeit 1,0 L bis 1,5 L Wasser zu trinken?
Das trifft nicht auf alle Menschen zu.
Wir fliegen übermorgen mit Corendon in die Türkei. Online Checkin hat gut geklappt. Danke fürs Einstellen der Bordspeisekarte. Wir speisen im Flieger. Bei den Reisepreisen kommt es auf die Euronen dann auch nicht mehr an. Wir haben Urlaub
Gute Reise Euch allen!
Magghy
Der "Trick" hilft nur reingeschränkt, wenn man nicht liter- = kiloweise Wasser in den Rucksack nehmen möchte, @REJBodenheim.
Wobei ich - im Gegensatz zu @Ahotep - 2,50 Euro auch schon ganz ordentlich finde für 330 ml.
Danke @HABERLING.
Hallo Magghy,
so sehe ich das auch. Ich fliege in den Urlaub und gönne mir das
@thomasmaush sagte:
Der "Trick" hilft nur reingeschränkt, wenn man nicht liter- = kiloweise Wasser in den Rucksack nehmen möchte, @REJBodenheim.
Ich hatte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Ahotep gleich ein paar Kilo Wasser für so eine Reise mitnimmt... ich komme mit weniger klar...
macht sie auch nicht - sie trinkt im Flieger, dadurch entfallen schon mal 2 - 3 Flaschen und hat es als Tipp gegeben mit dem Flschen befüllen
Im Flieger denk ich an Dich und trink auf unser Wohl☕️磻壟
(weiß auch nicht, warum statt Emoji Hieroglyphen kommen, sorry - Smartphone)
LG Magghy
Also ehrlich, Leute: ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr auf einem 5 Stunden Flug 3 Flaschen á 330 ml (meinetwegen á 2,50 EUR) abpumpt...
Ich schleppe nicht mit, ich trinke bzw. bestelle im Flugzeug und auch auf dem Airport gönne ich mir einiges
Magghy wünsche ich einen angenehmen Flug und einen sonnigen Urlaub
@ REJBodenheim,
das entspricht nicht mal einem Liter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!