@thorerik sagte:
kommt drauf an welcher flugzeugtyp...soviel ich weiss fliegt corendon 787-800....
737-800, und zwar m.E. ausschließlich .
... und hinter den Tragflächen ist bei jedem Muster "hinter den Tragflächen"!
Ja, konkret ging es mir um einen Sitzplatz mit "vollem" oder nahezu "vollem" Fensterplatz. Und nicht genau an den Tragflächen. Gibt ja auch Plätze wo man nur Teile eines Fensters oder die Verkleidung neben sich hat.
Denke das es sich zu 99% um eine 737-800 handelt.
Da mir das bekannt ist habe ich ja die Reihe 8 empfohlen ...
@vonschmeling sagte:
Da mir da bekannt ist habe ich ja die Reihe 8 empfohlen ...
Ja, dafür vielen Dank
@jlechtenboehmer sagte:
737-800, und zwar m.E. ausschließlich .
Sofern sie selbst fliegen. Letzte Sommersaison ist Flyone mit nem Airbus die Strecken von Leipzig nach Hurghada und Marsa Alam für Corendon geflogen.
Auch dann passt Reihe 8 ...
Ich gehe davon aus das es die 737 ist, da ja noch Nebensaison ist. Aber die Sache mit dem Airbus im letzten Jahr ist mir auch nicht entgangen. Auf der HP von Corendon ist zu lesen das der europäische Ableger 3 Maschinen vom Typ 737 besitzt wobei in den letzten Wochen nur zwei Maschinen (9H-TJG bzw. TJA) genutzt werden. Welche da die dritte im Bunde ist weiß man nicht?
Ja ... wer weiß, ob die dann überhaupt Tragflächen hat?
Da der Einsatz einer 787-800 (?!) nicht besonders wahrscheinlich ist hast du hier m.E. schon reichlich Hinweise erhalten, weshalb sich die Überlegungen hinsichtlich der einzelnen Aircrafts irgendwie als entbehrlich erweisen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!