Genau das hatte ich bereits bezogen auf den Fall pip3r geschrieben:
60kg inklusive Buggy ...
Genau das hatte ich bereits bezogen auf den Fall pip3r geschrieben:
60kg inklusive Buggy ...
...und @HABERLING hatte den Link bereits vor 8!!! Tagen gepostet. 樂
Ob wohl ich mir jetzt 20 Seiten zurück angetan habe, ist mir das entgangen, aber wir wissen ja: Doppelt hält besser.
Ich finde allerdings keine (halbwegs aktuelle) Info zur Verpflegung an Bord. Was und wie viel - in den AGB (lol) findet man Getränkepreise, aber für Essen und Bordshop findet man nix. Erst 6 Wochen vor Abflug kann man Extras buchen. Ich bin aber doch zu neugierig.
Danke vonschmeling
Habe es irgendwie geahnt, das Kroketten und Wurstrollen (Frikandeln) mit im Angebot sind
Danke für den positiven Kommentar. Fliegen im Mai das erste mal mit dieser Fluggesellschaft.
Getränke und Essen mussten wir auch schon bei anderen Fluggesellschaft bezahlen. Finde ich nicht als Kritikpunkt.
Bin gespannt wies wird
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr zurück aus Izmir mit Corendon. Bei meinem Handgepäckkoffer mit den Maßen 55x40x20cm hat es bisher eigentlich überall geklappt, dass diese Maße in den erlaubten Grenzen war.
Jetzt hab aber in der Handgepäckbestimmung von Corendon gesehen, dass Gepäckstücke bis 55x35x25cm zugelassen sind. Mein Koffer ist quasi 5cm zu breit, aber hat dafür in der Tiefe noch 5cm Spielraum.
Kann jemand (evtl. aus Erfahrung) sagen, wie kulant das gehandhabt wird?
Auf dem Hinflug fliegen wir mit einer anderen Airline, wo diese Maße kein Problem darstellen.
@vonschmeling sagte:
Danke danke das habe ich auch schon gesucht wir fliegen im Juli zurück von Kreta nach Münster Osnabrück
@David Gabriel
Das sollte kein Problem darstellen, die Summe der Maße bleibt ja gleich.
Hallo,
Habe mal ne Frage, die mich sehr interessiert. Auch weil es unsere erste Pauschalreise ist und ich immer unsicher bin, das auch alles klappt. Vorallem nachdem durch die Germania Pleite schon einiges schief ging. Wir fliegen jetzt ja ab Hannover. Unser Rückflug ist ja mit corendon. Und zwar am 12.07 um 22:50 Uhr ab Antalya. Flugnummer cai5881. Meine frage dazu wäre, was für ein Flug ist es? Vorallem ich frage deswegen, da er nicht in Hannover im Sommerflugplan auftaucht. Habe schon geschaut, buchen kann man den flug noch.
Bin einfach nur interessiert daran und vielleicht auch etwas beruhigter, wenn ich weiß warum.
Lg Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!