• chriwi
    geschrieben 1192534941000

@JulieL. sagte:

Allerdings ist es sicherlich auch ein Unterschied, ob man in der Eco nur einen Bildschirm im Sitz vor sich hat odér wie in der Business oder First aus einer Videothek von 60 Filmen und auch mehr wählen kann.

:frowning: Also ich red von richtigem Entertainment. Bei Emirates waren das z.B. über 800 Programme, aktuelle Spielfilme, Klassiker, Serien, Zeichentrickfilme, Musik-CD's, alles individuell zu starten, mit schnellem Vor- u. Rücklauf, Pausetaste, bei den Musik-CD's sogar einzelne Titel einer CD per Touchscreen auswählbar, und viele Spiele und Cockpit-Kamera und Blick nach unten. :p

Und das alles auch in der Eco. Entertainment halt, nicht der Standardfilm, der einem halt auf einer eigener Glotze pro Sitzplatz vorgesetzt wird.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • siha
    geschrieben 1192540288000

@Marcell sagte:

Mit Erstaunen habe ich bei einer renomierten Linienfluggesellschaft das oben genannte Problem nun bereits auf 3!!! Flügen festgestellt.

Ist das Zufall oder die Airline praktisch pleite und kann sie sich die Wartung nicht mehr leisten???

Gruss Marcell

Die Airline nenne ich lieber nicht, ich habe keine Lust auf eine Anklage wegen Verleumdung...

Also wir hatten das auch schon 2x !! Immer LTU und es waren ganze Sitzreihen wo es nicht ging. Fand ich auch schon komisch. Und wir haben natürlich immer auf der falschen Seite gessen wo es nicht ging.

Schon ärgerlich bei einem Fernstrecken Flug.

• jaykayham
    geschrieben 1192629062000

@siha sagte:

Also wir hatten das auch schon 2x !! Immer LTU und es waren ganze Sitzreihen wo es nicht ging. Fand ich auch schon komisch. Und wir haben natürlich immer auf der falschen Seite gessen wo es nicht ging.

Schon ärgerlich bei einem Fernstrecken Flug.

Naja, deine Antwort passt hier nicht rein... Das Thema ist "Defektes Seat-Entertainment" und LTU hat keine "PTV's"= Monitore in der Vordersitzen, ausser Business Class. Könnte es sein, dass du den Deckenmonitor meintest? :frowning:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!