HalloZusammen,
gibt es eine Airline die direkt CUN anfliegt?Wir suchen Linienflüge keine Charter (Condor, Air Berlin,...), am besten ab Frankfurt (FRA).
Für einen Direktflug würde ich sogar etwas fahren.
Danke!!!!
HalloZusammen,
gibt es eine Airline die direkt CUN anfliegt?Wir suchen Linienflüge keine Charter (Condor, Air Berlin,...), am besten ab Frankfurt (FRA).
Für einen Direktflug würde ich sogar etwas fahren.
Danke!!!!
Hallo
Du meinst sicher Nonstop Flug.Wir buchen immer bei denen die Du nicht möchtest.
LG
Nonstop nach CUN fliegt meines wissens nur Condor und da du nicht damit fliegen möchtest wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einmal umzusteigen.
Danke!
Wie sieht es mit dem nahem Ausland (NL, F, ...) aus?
Einmal umsteigen werden wir wohl müssen.
Grund: Ich bin 10/2010 mit Condor gestrandet aufgrund Wartungsmangel. In der gleichen Nacht sind 2 weitere Maschinen Notgelandet. Als wir darüber aufgeklärt wurden was passiert ist, meinte der Pilot (4Sterne auf der Jacke) im 4 Augen Gespräch "Flieg nicht mehr mit uns, wir haben Wartungsprobleme!". Da Condor immer wieder Probleme hat die sich mit ordentlicher Wartung vermeiden lassen, höre ich auf den Piloten. Es geht schließlich um das Leben meiner Familie und meines.
Der letzte mir bekannte größere Zwischenfall ist gut 25 Jahre her,da würde ich mal sagen das es andere Airlines gibt die da schlechte weg kommen.
Aber trozdem sehr nett von dem Piloten das er dich warnt
Aber es gibt ja noch genügend Möglichkeiten um nach CUN zu kommen
Air France
British Airways
Lufthansa mit umsteigen in Houston
und noch die Nordamerikanischen Airlines
...ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels.
Der 4*Pilot hat quasi Schrott unterm A...h und fliegt die Blechtaube dann weiter.Naja,ich hatte 5* und mußte meine Lizens auch wegen Suff abgeben.
@ goofy68 :
Air France würde ich dann aber Freespace nicht empfehlen,denn die hatten ja seit 2000 3 Totalverluste an Fliegern mit hunderten von Toten....
Da es ja um sein Leben und das seiner Familie geht, sollten wir die Franzosen von der Liste streichen
Und Sterne und Streifen auf der Uniform des Piloten kannmer schonma verwechseln, da würd ich ned so streng sein
@ TommyA
Das habe ich leider nicht berücksicktigt,nur dann muss man BA und LH und erst recht die Amerikanischen auch von der Liste streichen.Die sind leider alle nicht ganz unfallfrei.
Und nun
@ goofy68 :
Naja, BA & LH hatten in der jüngeren Vergangenheit ja keine Unfälle mit Todesfolgen...
Kann mich nur dunkel (ich google ma jetzt nich) an eine BA 777 Bruchlandung in LHR erinnern....
Also doch Nonstop mit DE oder AB
Selten so einen Blödsinn gelesen "wir (Condor) haben Wartungsprobleme"
Klar sind die Maschinen nicht die jüngsten und es kann auch mal zu Verspätungen kommen, weil etwas Probleme macht, bestimmt aber nicht aufgrund mangelhafter Wartung.
Aber von irgendwelchen sicherheitsrelevanten Problemen habe ich nichts gehört.
Und das gerade Condor an der Wartung spart bzw. "Probleme mit der Wartung" hat glaubt doch freespace selber nicht?
Mich würde es nicht wundern, wenn er Post aus der Rechtsabteilung von Condor bekommt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!