hallo,
gibt es Direktflüge von Deutschland zB stuttgart oder Frankfurt nach Hurghada?
habe bisher immer nur mit Umsteigen zB in Luxor oder kairo geshen?
hallo,
gibt es Direktflüge von Deutschland zB stuttgart oder Frankfurt nach Hurghada?
habe bisher immer nur mit Umsteigen zB in Luxor oder kairo geshen?
Hallo,
klar, gibt es Direktflüge, kannst du hier bei HC checken
LG
Roswitha
Haaallooo! Den Unterschied noch nicht verstanden?
Direktflug:
Kann auch z.Bsp. Frankfurt/Stuttgart > Luxor/Kairo > Hurghada sein
Nonstop:
Immer nur z.Bsp. Frankfurt/Stuttgart > Hurghada
kann es sein, dass Du Nonstopflüge meinst? Direktflüge sind es (fast) alle, wenn man die "direkte" Route fliegt
@bernhard707 sagte:
Haaallooo! Den Unterschied noch nicht verstanden?
Direktflug:
Kann auch z.Bsp. Frankfurt/Stuttgart > Luxor/Kairo > Hurghada sein
Nonstop:
Immer nur z.Bsp. Frankfurt/Stuttgart > Hurghada
Du machst hier einen auf klugscheisser weil ich mich verschrieben habe aber geschrieben ob es soclche flüge gibt hast du nicht...
Ja die gibt es, eigentlich ab jedem größeren Flughafen (sogar ab den winzig kleinen in Österreich *g*). Schau dir einfach mal die Flugpläne von Air Berlin, Condor, Tuifly etc. im Internet an und du wirst fündig werden )
...ist aber immer auch von dem Reisezeitraum ein wenig abhängig ob die Touribomber nonstop HRG anfliegen oder LXR bzw. SSH mit ansteuern.
Das kannst Du aber ganz bequem oben bei den Flügen rausbekommen, welche Airlines zu welchen Zeiten ohne Zwischenstopp fliegen...
..... auch so ne Zwischenlandung mit PAX Wechsel, vergessenem Kabinengepäck, orientierungslosen Urlaubern etc. kann doch ganz reizend sein
@sweetmarky sagte:
...Du machst hier einen auf klugscheisser weil ich mich verschrieben habe aber geschrieben ob es soclche flüge gibt hast du nicht...
Ich habe sehr schnell 3 Flüge Nonstop FRA > HRG und 5 Flüge STR > HRG gefunden, aber Klugscheisser behalten gerne für sich wo und mit wem.
Suchmaschinen für Flüge, wie Curi schreibt, sind schon schon praktisch. Bei der Eingabe aber nicht wieder verschreiben, mit HGR landest Du z.Bsp. in Hagerstown, Maryland, USA.
Gibt es eigentlich auch Dinge, die man selber im Internet recherchieren kann? Wer ein Forum nutzen kann, der sollte doch auch eine Airline-Website oder gar eine Suchmaschine bedienen könne, oder? Ich muss mich immer wundern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!